Hallo miteinander

Diskutiere Hallo miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
Stan8360

Stan8360

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
32
Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von der R 1250 GS, dass ich sie mir trotz vieler Bedenken ( zu schwer, zu viel Elektronik, wer braucht denn so was, ...) doch bestellt habe. Anfang August soll sie dann bei mir sein ...
Leider soll meine Africa Twin dafür gehen 😪. Aus Platzmangel: es stehen noch 2 alte Trialmotorräder in der Garage und anderes Zeug von dem ich mich nicht trennen kann.

Grüsse ans Forum
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
hallo marc, ein willkommen hier und schöne vorfreude auf die neue 1250er.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marc,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Gude Marc,

willkommen im Forum

LG lomax
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.141
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Gudde Moien und herzlich willkommen hier Marc - mal einer der aus meiner alten Heimatregion ist. Ich bin in einem Kaff zwischen Konz und Saarburg aufgewachsen und war oft in Luxembourg ... zumindest in der Grenzregion ;-) wo genau kommst Du denn her?
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem "Monster" wenn's denn endlich da ist. LG aus dem Süden, Frank.
 
Stan8360

Stan8360

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
32
Hallo Frank,
Wohne in Walferdange. Ist ungefähr 5 Km von Luxemburg-Stadt entfernt.
LG, Marc
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.141
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Das kenne ich jetzt nicht direkt - waren früher oft in Grevenmacher (tanken, Kaffee, etc :-) ), Remich, Wasserbillig usw. ... echt wunderschön dort. Und in der Luxemburger Schweiz kannst Du Deine GS sicher toll ausfahren. Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! LG, Frank.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo miteinander

Hallo miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo Miteinander, da bin ich!

    Hallo Miteinander, da bin ich!: Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
  • Hallo Miteinander, da bin ich! - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo Miteinander, da bin ich!

    Hallo Miteinander, da bin ich!: Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
  • Oben