Hallo alle miteinander

Diskutiere Hallo alle miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
Rumalo

Rumalo

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine Erfahrung mit BMW und freue mich schon drauf. Fuhr die letzten 25 Jahre (immer noch im Bestand) noch ein 140 kg schwereres Eisen aus Milwaukee.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.979
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rudolf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
G

Gast51665

Gast
Servus Rudolf & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rudolf und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen beiden Zweizylinder und hier im Forum.

P.S. Die 140 kg für das Eisen aus Milwaukee sind dann aber wohl ohne Motor, oder? :o

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Hallo Rudolf, herzlich Willkommen und viel Spaß.
Grüße
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Rudolf,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden und Gruß in die alte Heimat
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.053
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Rumalo

Rumalo

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
Danke für die Willkommensgrüsse und euch allen immer ordentlich Asphalt unter den Rädern.
Christian hat's entdeckt: 140 Kg ist natürlich ein Tippfehler. Das Eisen hat 370 kg gegenüber der Q mit, ich glaube vollgetankt 245 Kg.
See you on the road
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Auch von mir als alter Hesse ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz :Augenzwinkern_2:

Allzeit gute Fahrt, ne´ handbreit Asphalt unterm´ Reifen und viele genussvolle Kilometer mit
deiner "Neuen" :motoradsmiley:

Greetings,
Rabbit
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Post gelöscht, da "wrong content" :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.152
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Rudolf, wünsche Dir viel Spass mit der "deutschen Trumm" - bin mal gespannt, drauf was du über den direkten Vergleich mit deiner HD berichten wirst. LG, Frank.
 
Thema:

Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo Miteinander, da bin ich!

    Hallo Miteinander, da bin ich!: Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
  • Hallo Miteinander, da bin ich! - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo Miteinander, da bin ich!

    Hallo Miteinander, da bin ich!: Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
  • Oben