Hallo an alle GS Fahrer

Diskutiere Hallo an alle GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitglieder, ich bin der Harald und komme aus Wien. Ich habe mir vor drei Wochen eine R1150GS Bj. 2000 gekauft und bin bislang 2300Km...
H

hartaeu

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin der Harald und komme aus Wien. Ich habe mir vor drei Wochen eine R1150GS Bj. 2000 gekauft und bin bislang 2300Km mit ihr gefahren. Sie ist meine erste BMW die ich besitze und ich bin rundum glücklich. Bin bis dato Kawasaki und Suzuki sowie Honda gefahren. Ich muss aber neidlos zugestehen, dass ich mich auf der GS von allen am wohlsten fühle. Um ehrlich zu sein hat sie mir in den Zeiten wo sie auf den Markt kam bis zu meinem Kauf nie gefallen. Dies liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich mit Enduros bislang nicht anfreunden konnte. Frei nach dem Sprichwort "was der Bauer nicht kennt frißt er nicht".
Ich freue mich schon auf die Beiträge und hoffe auch mal die Eine oder Andere Frage stellen zu dürfen.
LG aus Wien
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9.304
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Harald,
willkommen im Kreise der GS-Fahrer. Mittlerweile sollte dir auch aufgefallen sein, dass so eine GS zwar die Bezeichnung "Enduro" trägt, in Wirklichkeit aber nur ein bequemes Reise- und Alltagsmopped ist.

Gruß Thomas
 
C

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
434
Ort
Stade
Modell
1150 GS, 1150 GSA
Moin Harald,

willkommen hier und einen schönen Gruß aus dem Norden.
Tolles Mopped hast Du Dir da gekauft, die gleiche Wahl habe ich vor 5 Jahren auch getroffen und bis heute nicht bereut.
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
537
Modell
1150GS
Moin Harald, auch ich habe eine 1150gs Bj 2000, vor 5 Jahren mit 30000 km gekauft und mittlerweile rund 65000 km gefahren. Meine Entscheidung habe ich nie bereut. Die GS ist ein super Alltags, aber auch Reisemopped.
Viel Spass damit .

Gruß aus dem Land zwischen den Meeren

Uli
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
zeti75

zeti75

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Harald willkommen hier und grüße aus Enzesfeld(40km südlich von Wien) lg Stefan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.821
Ort
München
Modell
K50
Hallo Harald,

herzlich willkommen hier im Forum!

VG v Michael
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen Harald,

Gruß aus Toulouse

ich habe mir der 1200 GS-ADV On Road angefangen jetzt seit zwei Jahre lerne ich Off-Road mit der Q. (of course nicht by myself)
So bringt es mir andere Reise Themen.

Noch viel spaß:cool:
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.026
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Herzlich willkommen, bin auch 1150GS "Neuling", ebenfalls Bj 2000. Davor 1 Jahr F650GS Dakar, davor 10 Jahre nix und begonnen hat alles mit 15 Jahren XT500- und ich bin sehr glücklich- ein besseres Mopped hatte ich noch nie!
VG Thomas
 
Thema:

Hallo an alle GS Fahrer

Hallo an alle GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :))

    Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)): Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

    Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • Hallo alle ... hab gleich eine Frage an alle gs fahrer☺

    Hallo alle ... hab gleich eine Frage an alle gs fahrer☺: Wer von Euch kann mir das weiße Symbol in der rechten oberen ecke des displays neben dem dreicksymbol achtung erklären ? Schaut aus wie zwei...
  • Hallo vom KTM Fahrer

    Hallo vom KTM Fahrer: Hallo, wollte mich mal mit meinem ersten Beitrag vorstellen. Name Hajo, komme aus dem Raum Köln/Bonn, fahre seit fast 29 Jahren Motorrad...
  • Hallo vom KTM Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :))

    Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)): Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

    Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • Hallo alle ... hab gleich eine Frage an alle gs fahrer☺

    Hallo alle ... hab gleich eine Frage an alle gs fahrer☺: Wer von Euch kann mir das weiße Symbol in der rechten oberen ecke des displays neben dem dreicksymbol achtung erklären ? Schaut aus wie zwei...
  • Hallo vom KTM Fahrer

    Hallo vom KTM Fahrer: Hallo, wollte mich mal mit meinem ersten Beitrag vorstellen. Name Hajo, komme aus dem Raum Köln/Bonn, fahre seit fast 29 Jahren Motorrad...
  • Oben