Hallo aus Bochum

Diskutiere Hallo aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Tutti, herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen Maschine. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Mülheimer Stammtisch...
Q-LC-Treiber

Q-LC-Treiber

Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
230
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
BMW K50
Hallo Tutti,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Mülheimer Stammtisch.
Ist ja nicht so weit weg von Bochum.

Gruß
Holm
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Bochum. Bin jetzt 57 Jahre alt und habe seit drei Jahren meinen Führerschein. Angefangen habe ich mit...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus'm Pott. Genauer: aus Bochum. Ich bin am Anfang diesen Jahres von einer R 1200...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum): Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich bin der Harry (so genannt ..... richtig heiße ich Hartmut) aus Bochum und ab dem 31.03. werde ich eine R 1200...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, nach Bandscheibenvorfall werde auch ich wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Wünsche allen eine Tolle Saison 2012 mit viel...
  • Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Bochum. Bin jetzt 57 Jahre alt und habe seit drei Jahren meinen Führerschein. Angefangen habe ich mit...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus'm Pott. Genauer: aus Bochum. Ich bin am Anfang diesen Jahres von einer R 1200...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum): Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich bin der Harry (so genannt ..... richtig heiße ich Hartmut) aus Bochum und ab dem 31.03. werde ich eine R 1200...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, nach Bandscheibenvorfall werde auch ich wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Wünsche allen eine Tolle Saison 2012 mit viel...
  • Oben