Hallo aus Bonn

Diskutiere Hallo aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin 26 und lese hier schon seit längerer Zeit mit. Ich hab mir mit 16 eine 125er Honda...
T

Totti293

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS aus 2008
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Ich bin 26 und lese hier schon seit längerer Zeit mit. Ich hab mir mit 16 eine 125er Honda Varadero und später mit 21 eine K75 gekauft. Nach jetzt etwas mehr als zwei Jahren Abstinenz habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt, eine 1200 GS aus 2008 mit 30.000 km. Ich bin wirklich hellauf begeistert :D
Mal davon abgesehen, dass ich die Maschine aufgrund Garantie erstmal bei BMW warten lassen möchte, bin ich auch immer gerne dabei selber Hand anzulegen. An der K75 habe ich komplett alles selbst gemacht. Vorwissen ist aufgrund NFZ-Mechatroniker-Ausbildung durchaus vorhanden, nur das Feingefühl habe ich bei den LKWs nicht so richtig gelernt :rolleyes:.

VG
Thorsten
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Thorsten,

willkommen hier im Forum.

Vielleicht hast Du ja Lust beim Bonner Stammi vorbeizuschauen: Bonn-Rhein-Sieg-Treff (click)

Nächster Termin ist kommenden Mittwoch, 16.8. ab 19 Uhr in der Kajüte Iberica am Estermannufer.
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
704
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Bonn
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thorsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gruß in die ehemalige Bonndeshauptstadt. :wink:
 
T

Totti293

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS aus 2008
Danke dafür [emoji4]
Ich weiß noch nicht, ob ich es am Mittwoch zum Stammtisch schaffe, aber ich würde in Zukunft auf jeden Fall gerne mal teilnehmen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Garantie? 2008?
 
T

Totti293

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS aus 2008
Ja, Ich hab die Maschine vom Händler, genauer von der BMW Niederlassung Bonn. Da ist eine Gebrauchtgarantie bei, die ich auch noch verlängern kann.


Gesendet mit Tapatalk
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Thorsten,

ein herzliches Willkommen aus der Weltmitte und viel Spaß mit deiner GS

Michael:cool:
 
Thema:

Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo aus Köln/Bonn

    Hallo aus Köln/Bonn: Guten Abend! Schätze es gehört sich so: also ich fahre seit wenigen Wochen eine 2016er Gs Triple Black. Bin gespannt auf viele neue Ideen! Grüße
  • Ein Hallo aus Bonn

    Ein Hallo aus Bonn: Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:). Ich bin 46 Jahre alt...
  • Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!

    Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!: OK, bevor es jemand anmahnt, stelle ich mich nochmal richtig vor. 51 Jahre alt, sportlicher Läufer und leidenschaftlicher Taucher. Ich fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus Bonn

    Ein freundliches Hallo aus Bonn: Hallo aus Bonn, nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, nun also auch eine kurze Vorstellung. Ich heisse Franz, bin 45 Jahre alt...
  • Ein freundliches Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo aus Köln/Bonn

    Hallo aus Köln/Bonn: Guten Abend! Schätze es gehört sich so: also ich fahre seit wenigen Wochen eine 2016er Gs Triple Black. Bin gespannt auf viele neue Ideen! Grüße
  • Ein Hallo aus Bonn

    Ein Hallo aus Bonn: Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:). Ich bin 46 Jahre alt...
  • Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!

    Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!: OK, bevor es jemand anmahnt, stelle ich mich nochmal richtig vor. 51 Jahre alt, sportlicher Läufer und leidenschaftlicher Taucher. Ich fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus Bonn

    Ein freundliches Hallo aus Bonn: Hallo aus Bonn, nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, nun also auch eine kurze Vorstellung. Ich heisse Franz, bin 45 Jahre alt...
  • Oben