Hallo aus Bonn

Diskutiere Hallo aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
R

RonBon

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1250 GSA (2021)
Hallo,

nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in TripleBlack mit einmal alles ohne Scharf - also ohne Alarmanlage bei der BMW-Niederlassung abgeholt. Aufgrund meiner Größe (2,03m) gibt es noch so einiges an der GS zu optimieren. Stichwort Windschild, Fußrasten, Sitzbank etc. Ich habe schon viele Informationen in diesem tollen Forum gefunden und freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße aus Bonn
Ronald
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Na dann mal herzlich Willkommen in meine alte Wirkungsstätte Bonn
Ronald wünsch dir Allzeit gute Fahrt
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Ronald, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Wer sich auf einer Emme noch falten musste, wird auf einer GS schon zurecht kommen. :rollleyyes:
 
Hayek13

Hayek13

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
95
Modell
1250 GSA / HP
Beste Grüße aus Bad Honnef und viel Spass mit der Neuen.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ronald,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ronald und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Thema:

Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln/Bonn

    Hallo aus Köln/Bonn: Guten Abend! Schätze es gehört sich so: also ich fahre seit wenigen Wochen eine 2016er Gs Triple Black. Bin gespannt auf viele neue Ideen! Grüße
  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin 26 und lese hier schon seit längerer Zeit mit. Ich hab mir mit 16 eine 125er Honda...
  • Ein Hallo aus Bonn

    Ein Hallo aus Bonn: Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:). Ich bin 46 Jahre alt...
  • Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!

    Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!: OK, bevor es jemand anmahnt, stelle ich mich nochmal richtig vor. 51 Jahre alt, sportlicher Läufer und leidenschaftlicher Taucher. Ich fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus Bonn

    Ein freundliches Hallo aus Bonn: Hallo aus Bonn, nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, nun also auch eine kurze Vorstellung. Ich heisse Franz, bin 45 Jahre alt...
  • Ein freundliches Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln/Bonn

    Hallo aus Köln/Bonn: Guten Abend! Schätze es gehört sich so: also ich fahre seit wenigen Wochen eine 2016er Gs Triple Black. Bin gespannt auf viele neue Ideen! Grüße
  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin 26 und lese hier schon seit längerer Zeit mit. Ich hab mir mit 16 eine 125er Honda...
  • Ein Hallo aus Bonn

    Ein Hallo aus Bonn: Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:). Ich bin 46 Jahre alt...
  • Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!

    Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!: OK, bevor es jemand anmahnt, stelle ich mich nochmal richtig vor. 51 Jahre alt, sportlicher Läufer und leidenschaftlicher Taucher. Ich fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus Bonn

    Ein freundliches Hallo aus Bonn: Hallo aus Bonn, nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, nun also auch eine kurze Vorstellung. Ich heisse Franz, bin 45 Jahre alt...
  • Oben