Hallo aus dem Burgenlandkreis

Diskutiere Hallo aus dem Burgenlandkreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Alex aus Naumburg/Saale. Nach 23 Jahren ohne Motorrad wurde es wieder Zeit. Begonnen habe ich auf der Simson, dann MZ 150 TS und...
Alexk30

Alexk30

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Ich bin der Alex aus Naumburg/Saale.
Nach 23 Jahren ohne Motorrad wurde es wieder Zeit. Begonnen habe ich auf der Simson, dann MZ 150 TS und zuletzt Honda Transalp, wie sie ganz frisch auf dem Markt kam. Damit bin ich dann in 7 Jahren 95.000 km durch Europa gefahren. Meist zu zweit und mit viel Gepäck.
Für den Wiedereinstieg ist es nun eine F 750 GS geworden. Beim Wiedereinsteiger Training vom ADAC hat mich das Moped restlos überzeugt.
Ich konnte hier im Forum schon den ein oder anderen Tip lesen und wollte bei der Gelegenheit gleich mal DANKE sagen.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Alex, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Herzlich willkommen Alex.
viel Spaß mit der BMW. :wavespin:
Viele Grüße aus Kerpen

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Alex,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 750er.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Nachbar, aus Querfurt ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Hey, hier kommt Alex ... mit seiner 750er - herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Hallo Fastnachbar und viel Spaß hier !

DirtySanchez

DirtySanchez

Hallo und viel Spass hier!

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Hallo Alex,

was ein Zufall, bin gestern gerade erst aus dem Elstertal kommend das Saaletal entlanggefahren mit Besuch vom Blütengrund, natürlich Dom, Saaleck, Rudelsburg und den Dornburger Schlössern.
Du wohnst ja in einer super Motorradgegend, auch für ein bißchen Offroad. Wenig Verbotsschilder, endlos Feld- und Waldwege und genauso endlose, kurvige Straßen.

Grüße aus dem südlichsten Süden :-)

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Alexk30

Alexk30

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo Alex,

was ein Zufall, bin gestern gerade erst aus dem Elstertal kommend das Saaletal entlanggefahren mit Besuch vom Blütengrund, natürlich Dom, Saaleck, Rudelsburg und den Dornburger Schlössern.
Du wohnst ja in einer super Motorradgegend, auch für ein bißchen Offroad. Wenig Verbotsschilder, endlos Feld- und Waldwege und genauso endlose, kurvige Straßen.

Grüße aus dem südlichsten Süden :-)
... ja ist ne tolle Gegend zum Motorrad fahren. Leider bekommt man das erst so richtig mit, wenn man wieder auf dem Motorrad sitzt. Gerade die OffRoad Strecken fährt man mit Auto ja nicht an. Mit der GS sucht man sie geradezu. Und ich war wirklich erstaunt, wie leicht man sie hier in der Gegend findet.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Gruß aus der Nachbarstadt Weißenfels. Ich fahre auch schon viele Jahre mit Unterbrechungen und auch meist mit Sozia.
Hier gibt es viel Geschwätz aber auch den einen oder anderen Tipp für eine schöne Reise....

Bernd.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Alex, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus dem Burgenlandkreis

Hallo aus dem Burgenlandkreis - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Oben