Hallo aus dem Schwabenland + Facebookgruppe

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland + Facebookgruppe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr Schnabelfahrer und andere Freunde der Zweiradtechnik. Jetzt, da die Registrierung erfolgreich war, kann ich mich auch endlich...
O

Ostalb-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
6
Ort
Ostalbkreis
Modell
2015er R1200 GS
Hallo ihr Schnabelfahrer und andere Freunde der Zweiradtechnik.

Jetzt, da die Registrierung erfolgreich war, kann ich mich auch endlich vorstellen :)

Ich komme aus dem schönen Ostalbkreis im Schwabenland und fahre eine 2015er R1200 GS in weiß mit großer Scheibe von der Adventure, schwarzen Motorschutzbügeln und dem Softbag von BMW.
Demnächst kommen noch die Schutzkappen in den Ramen um die Löcher abzudecken und ich werd mir noch die Scheibe ,die direkt vor dem Kombiinstrument sitzt in schwarz matt kaufen :cool:

Ich habe auf Facebook eine Gruppe für die GS erstellt, da es noch keine gab.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr einfach eine Anfrage schicken und ich kann euch dann hinzufügen.
Ich denke das ist eine gute Möglichkeit sich deutschlandweit auszutauschen, Bilder zu zeigen und und und.
Es soll keine Konkurrenz zu diesem Forum hier sein, sondern einfach nur eine Möglichkeit sein etwas auf Facebook zu zeigen oder zu diskutieren :D

Viele Grüße und immer genug Asphalt unter den Rädern (insofern gewünscht ;))
Chris
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Zerber

Zerber

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo ihr Schnabelfahrer und andere Freunde der Zweiradtechnik.

Jetzt, da die Registrierung erfolgreich war, kann ich mich auch endlich vorstellen :)

Ich komme aus dem schönen Ostalbkreis im Schwabenland und fahre eine 2015er R1200 GS in weiß mit großer Scheibe von der Adventure, schwarzen Motorschutzbügeln und dem Softbag von BMW.
Demnächst kommen noch die Schutzkappen in den Ramen um die Löcher abzudecken und ich werd mir noch die Scheibe ,die direkt vor dem Kombiinstrument sitzt in schwarz matt kaufen :cool:

Ich habe auf Facebook eine Gruppe für die GS erstellt, da es noch keine gab.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr einfach eine Anfrage schicken und ich kann euch dann hinzufügen.
Ich denke das ist eine gute Möglichkeit sich deutschlandweit auszutauschen, Bilder zu zeigen und und und.
Es soll keine Konkurrenz zu diesem Forum hier sein, sondern einfach nur eine Möglichkeit sein etwas auf Facebook zu zeigen oder zu diskutieren :D

Viele Grüße und immer genug Asphalt unter den Rädern (insofern gewünscht ;))
Chris
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Keine Gruppe auf Facebook????

Ich bin glaub allein in drei Gruppen angemeldet.

https://www.facebook.com/groups/BMW.GS.ENDUROBIKES/?ref=bookmarks

https://www.facebook.com/groups/BMW.GS.Deutschland/?ref=bookmarks

https://www.facebook.com/groups/BMW.GS.Gebrauchtmarkt/?ref=bookmarks

Vor allem die Gruppe BMW GS Endurobikes ist super, Deutschland weit mit vielen regionalen Stammtischen.
Schau es Dir mal an. :-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Chris,
Willkommen und viel Spaß im Forum der Schnabelfahrer.

Gruß Thomas

PS: Ist ja wirklich Wahnsinn, wie viele hier im Anmeldestau hängen geblieben sind.
 
O

Ostalb-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
6
Ort
Ostalbkreis
Modell
2015er R1200 GS
Oh, da hab ich wohl nicht genau genug geschaut.
Bin gleich den 3 Gruppen beigetreten :D

Die Gruppe die ich erstellt hab werd ich dann wohl wieder aus dem netz nehmen :)

Danke für den Hinweis :daumen-hoch:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo "Nochbr"-Ostalb-GS,

viel Spaß hier im Forum.Komme aus dem Nachbar Landkreis Donau-Ries und bin ein Bayrischer Schwabe:o.
Vielleicht sieht man sich ja mal im realen Leben.

GrußMügge
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus dem Schwabenland + Facebookgruppe

Hallo aus dem Schwabenland + Facebookgruppe - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben