Hallo aus dem Süden

Diskutiere Hallo aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin noch 49Jahre alt und habe mir nun eine R1200GS Bauj. 2009 zugelegt. Habe den Führerschein...
J

j.a.noba

Themenstarter
Modell
R1200GS 2009
Hallo

Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin noch 49Jahre alt und habe mir nun eine R1200GS Bauj. 2009 zugelegt.
Habe den Führerschein seit 5 Jahren und bin bis jetzt eine 1000er Honda Varadero SD01 gefahren (mit der ich sehr zufrieden war).
Die GS habe ich vor 3Tagen abgeholt und bin nach den ersten paar hundert Kilometern sehr begeistert:D.
Meine jährliche Kilometerleistung beläuft sich auf ca. 12000 Kilometer.

Viele Grüße
Joachim

scubafat

scubafat

Modell
R100R Motorrad mit Seele!
Hallo Joachim,

willkommen hier und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Joachim,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland in den Süden. Glückwunsch zur neuen GS. Habe seit Juli auch eine neue GS und bin immer wieder begeistert.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Duese

Duese

Modell
Africa Twin Adventure Sports +F800 GS von der Dueseline
Hi Joachim,

Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus'm Schwarzald
Duese

Thema:

Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo aus Bayern...

Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Monheim am Rhein

Hallo aus Monheim am Rhein: Hallo zusammen, ich heiße Oliver und freue mich neben tollen Touren mit meiner neuen 1250GS, auf interessante Beiträge hier im Forum. Gute Fahrt...
  • Hallo aus Monheim am Rhein - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo aus Bayern...

Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Monheim am Rhein

Hallo aus Monheim am Rhein: Hallo zusammen, ich heiße Oliver und freue mich neben tollen Touren mit meiner neuen 1250GS, auf interessante Beiträge hier im Forum. Gute Fahrt...
  • Oben