Hallo aus Dortmund

Diskutiere Hallo aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Dortmund ! Bin der Andreas aus Dortmund ,46 Jahre alt ,fahre seit 4 Jahren Motorrad,momentan noch eine Suzuki DL650 V-Strom.Mit der...
S

stromerandi

Gast
Hallo aus Dortmund !

Bin der Andreas aus Dortmund ,46 Jahre alt ,fahre seit 4 Jahren Motorrad,momentan noch eine Suzuki DL650 V-Strom.Mit der hab
ich 43000 Kilometer abgespult.Seit 2008 fährt auch meine Freundinn
Sandra ,40Jahre alt selber Motorrad !Schottland ,Oberbayern,Schwarz-
wald und Vogesen kennen Wir ! Bin erfahren mit TomTom Rider 2 und
erstelle Routen mit Tyre !

Heute habe ich eine BMW R1200 GS Probe gefahren ,da hat mich der
Virus befallen ! Hoffe ,das ich zum Jahresende meine Suzi verkauft
habe und dann eine 12er GS kaufe.Vorher schaff ich das finanziell
nicht.Es soll aber eine Gebrauchte sein !

Hoffe ich kann hier von Euch viel dazu erfahren und viel Tips
zum Kauf bekommen.Wahrscheinlich und finanzierbar wäre für
mich eine 2007er 12er GS mit bis zu 30000 gelaufen !

Wer noch Fragen zu meiner Person hat ,frage bitte !

Gruß,Andi;)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Tach Andi!

Herzlich Willkommen hier und viel Spass!

Ich denke die 2007 er und jünger sind eine gute Wahl.
Bei mir bleibt es weiterhin bei der 1100er, die gibt es auch schon günstiger ! :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
willkommen und viel Spaß hier. die Jungs hier sind um Tips nicht verlegen, da kommt sicher noch was!

Ich denke die 2007 er und jünger sind eine gute Wahl.
Bei mir bleibt es weiterhin bei der 1100er, die gibt es auch schon günstiger ! :)
Das ist aber auch ein Eisenhaufen im Vergleich zur 12er.... :D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Willkommen von einem Dortmunder in seinem Bochumer Exil :-)

Viel Spaß mit der 12er ist ne gute Wahl!
 
S

stromerandi

Gast
Hier mal ein aktuelles Foto von meiner Freundinn und mir :




Das war im Mai 2011 am Großglockner !



Gruß,Andi;)
 
Thema:

Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Moin zusammen, lange war ich nur stiller mitleser. Jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet. Früher oft auf kleinen 125ccm Mopeds unterwegs...
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Ich hoffe, 'Neues Thema' erstellen, war nicht der falsche Button... Bin überhaupt das erste Mal in nem Forum. Fahre ne F800GS, Bj 11/2010 und hab...
  • Ein herzliches hallo aus Dortmund

    Ein herzliches hallo aus Dortmund: Hallo, meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund. Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS. Die...
  • Ein herzliches hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Moin zusammen, lange war ich nur stiller mitleser. Jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet. Früher oft auf kleinen 125ccm Mopeds unterwegs...
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Ich hoffe, 'Neues Thema' erstellen, war nicht der falsche Button... Bin überhaupt das erste Mal in nem Forum. Fahre ne F800GS, Bj 11/2010 und hab...
  • Ein herzliches hallo aus Dortmund

    Ein herzliches hallo aus Dortmund: Hallo, meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund. Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS. Die...
  • Oben