Hallo aus Franken (direkt über Bayern)

Diskutiere Hallo aus Franken (direkt über Bayern) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Martin (und hasse Dieter Krebs), komme aus Fürth und bin 42 Jährlein alt. Mein Leben hat mit dem 18. Geburtstag angefangen...
B

Barbar

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
4
Hi,

ich bin der Martin (und hasse Dieter Krebs), komme aus Fürth und bin 42 Jährlein alt. Mein Leben hat mit dem 18. Geburtstag angefangen: erster Bock war ne Z-250 A von Kawaski. Danach kam dann so mit 21 ne Güllepumpe her, die mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat. Dann war erst mal Schluß mit Lustig weil es für meinen Nachwuchs einfach keinen Motorrad-Kindersitz gab. :evil:
Vor so ca. 4 Jahren hab ich mir ne alte Harley zugelegt. Ist ganz gut fürs Image :lol: aber zum Fahren doch nicht so ganz optimal. Da ich dieses Jahr mit nem Kumpel ne Tour nach Griechenland machen möchte, hab ich mich dann mal über alltagstaugliche Motorräder schlau gemacht. Ein guter Kollege hat mir dann zur 1200 GS geraten. Probefahrt beim :lol: und das war es dann: liebe auf den ersten Kilometer. Im März bekomme ich dann meine Q (EZ 8/2004, 121 (!!!) km). Bin schon total heiß auf die Kiste :P
Sonstige Hobbies / Leidenschaften: Whisky, Heavy Metal Musik, gutes Essen usw.
So, jetzt hab ich genug über mich gelabert. Freue mich auf dieses Forum, gute Infos und gute Leute :P

Grüße aus Fürth

Martin
 
A

Anonym2

Gast
Hallo Martin,

whow, das ging aber schnell.....ja dann willkommen im GS Forum.

Du hast hier eine kleine aber sehr feine Plattform.

Also bis dann.

Besten Gruß aus LA

Martin
 
M

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Na dann sei mal herzlich Willkommen und Ich wünsche Dir einen baldigen Sommer-das die Muh auf die Weide kommt!!!(Obwohl wir uns den irgendwie alle wünschen :lol: )

MfG Mü!!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martin!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Q und auch viel Spaß bei eurer
geplanten Griechenlandtour.

Aber eines gibt mir noch zu denken: wie kann es
sein, daß einer 04'er GS gerade 121 km auf der
Uhr hat. Fehlen da ein paar Nullen oder ist der
erste Besitzer vor lauter Entzücken beim Anblick
der neuen Q tot umgefallen?

Gruß Ron
 
B

Barbar

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
4
Danke für die nette Begrüßung. Die Q habe ich beim :P gekauft. Das Motorrad hatte vorher ein Werksangehöriger bei BMW, der die Maschine wohl nur ein oder zweimal gefahren ist. Ist jedenfalls voll ausgestattet.

Grüße

Martin
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen und viel Spass hier im Forum
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Martin,

herzlich willkommen in der Runde und möge die Wartezeit nicht alzulang werden. :wink:
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Martin

Auch ein Willkommen vom Bodensee,

und viel Spaß mit deiner Neuen 1200 GS

deine anderen Hobbys find ich auch gut, aber nicht unterwegs

Gruß Peter
 
Coyote-Karl

Coyote-Karl

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
9
Ort
Schwabach
Modell
r 100 GS Bj. 92
Allmächd, a Fädder!

Beim Marathonlauf in Lauf war der dritte ein Fürther ;-)

Hi Martin!
Viel Spass mit dem Bike!
Wingamol, wenn du den roten Coyoten (95er r 100 GS) auf der Straße triffst!

Gruß Robby
 
Thema:

Hallo aus Franken (direkt über Bayern)

Hallo aus Franken (direkt über Bayern) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, ich bin der neue hier, lese aber schon länger heimlich mit und wollte dies nun ändern und mich auch mal anmelden. :cool: Ich bin 26 Jahre...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, ich bin der neue hier, lese aber schon länger heimlich mit und wollte dies nun ändern und mich auch mal anmelden. :cool: Ich bin 26 Jahre...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Oben