Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her).
Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh: Hallo liebes GS forum,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!: ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO! - Ähnliche Themen
Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her).
Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh: Hallo liebes GS forum,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!: ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...