Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo in die Runde, hier im GS-Forum war ich bisher nicht aktiv, habe aber mit meiner 2005-er GS seit 2008 einige Strecken hier um Nordhesssen...
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald,
mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her).
Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh: Hallo liebes GS forum,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!: ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO! - Ähnliche Themen
Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo in die Runde, hier im GS-Forum war ich bisher nicht aktiv, habe aber mit meiner 2005-er GS seit 2008 einige Strecken hier um Nordhesssen...
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald,
mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her).
Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh: Hallo liebes GS forum,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!: ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...