Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald,
mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her).
Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh: Hallo liebes GS forum,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!: ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO! - Ähnliche Themen
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald,
mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her).
Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh: Hallo liebes GS forum,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!: ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...