Hallo aus Hagen (NRW)

Diskutiere Hallo aus Hagen (NRW) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliches Willkommen aus dem Spessart :wink:
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Frank, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Frankie100

Frankie100

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
7
Ort
Hagen
Modell
G650GS ; F750GS
Danke für die freundliche Aufnahme.😀😀
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
MicHA58

MicHA58

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
27
Ort
58099
Modell
R 1200 GS (13) LC
Watt jetzt hier auch noch wird man dixh den nie los :bounce:

Gruß an den Nachbarn
 
Thema:

Hallo aus Hagen (NRW)

Hallo aus Hagen (NRW) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
  • Hallo aus Hagen/Westf.

    Hallo aus Hagen/Westf.: Nachdem ich mich hier seit ca. neun Monaten als Gast rumtreibe, wird es Zeit für die Anmeldung und Vorstellung. Wie aus der Überschrift...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo ers ma ,ich bin der Peter 58 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen .Ich fahre nen GS 1100 gespann .Meine "Dicke "hat 108000 km auf der...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen

    Hallo, ein neuer aus Hagen: Hallo zusammen,ich bin 43 jahre alt und komme aus Hagen (Dem Tor zum Sauerland) und bin seit Gestern Besitzer einer GS1200. Bin nach der ersten...
  • Hallo aus Hagen (Westf.)

    Hallo aus Hagen (Westf.): Freundliche Grüße aus Hagen an alle im Forum. So, seit heute bin ich nun endlich auch einer von Euch. Seit einer Probefahrt beim örtlichen...
  • Hallo aus Hagen (Westf.) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
  • Hallo aus Hagen/Westf.

    Hallo aus Hagen/Westf.: Nachdem ich mich hier seit ca. neun Monaten als Gast rumtreibe, wird es Zeit für die Anmeldung und Vorstellung. Wie aus der Überschrift...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo ers ma ,ich bin der Peter 58 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen .Ich fahre nen GS 1100 gespann .Meine "Dicke "hat 108000 km auf der...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen

    Hallo, ein neuer aus Hagen: Hallo zusammen,ich bin 43 jahre alt und komme aus Hagen (Dem Tor zum Sauerland) und bin seit Gestern Besitzer einer GS1200. Bin nach der ersten...
  • Hallo aus Hagen (Westf.)

    Hallo aus Hagen (Westf.): Freundliche Grüße aus Hagen an alle im Forum. So, seit heute bin ich nun endlich auch einer von Euch. Seit einer Probefahrt beim örtlichen...
  • Oben