Hallo aus Hagen (Westf.)

Diskutiere Hallo aus Hagen (Westf.) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Freundliche Grüße aus Hagen an alle im Forum. So, seit heute bin ich nun endlich auch einer von Euch. Seit einer Probefahrt beim örtlichen...
Q

Q-Peter

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
8
Freundliche Grüße aus Hagen an alle im Forum. So, seit heute bin ich nun endlich auch einer von Euch. Seit einer Probefahrt beim örtlichen Händler, hatte mich dieser Virus infiziert. Leider lag die Realisierung lange auf Eis, aber jetzt habe ich eine gebrauchte R1100GS gefunden, die ich nun mein Eigen nennen darf. Am Montag noch zur Zulassungsstelle und dann sind auch die Formalitäten erledigt.
H.-P.
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
und von mir auch ein herzliches GUTEN TACH und willkommen!
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
H.P
Willkommen im Forum. :lol:

Gruß
Schneuzer
 
Q

Q-Peter

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
8
Danke für die nette Begrüßung

Euch allen vielen Dank für die nette Begrüßung,
Bin heute noch etwas mit der roten Nummer des Händlers rumgekurvt, die ich zur Überführung freundlicherweise geliehen bekam. Hätte nicht gedacht, daß ich mich so schnell auf die Blinker einstellen kann. :-) Das Rangieren macht noch etwas Mühe, aber es geht immer besser. Wenn dieser Traum in Rot/Schwarz aber erstmal in Fahrt ist, merke ich das Gewicht überhaupt nicht mehr.
Und das schönste ist - ich vermisse mein altes Mopped, die Duc ST2 überhaupt nicht.
ciao
H.-P.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Glückwunsch zu Deiner Q und gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HI H.P.,

herzlich willkommen in der Runde !
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo H.P.,

ein herzliches Willkommen hier im Forum auch aus Dortmund.

gruß

billy
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Peter
Willkommensgrüße auch von mir, aus dem Münsterland :!: Glückwunsch zu Deiner 11 GS viel Spaß damit und hier im Forum. :wink:
 
Thema:

Hallo aus Hagen (Westf.)

Hallo aus Hagen (Westf.) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
  • Hallo aus Hagen (NRW)

    Hallo aus Hagen (NRW): Hallo Leuts bin seit Anfang des Jahre Besitzer einer G650GS und auf dieses Forum gestossen. Die "kleine" ist mein Zweitmöpi und ich möchte diese...
  • Hallo aus Hagen/Westf.

    Hallo aus Hagen/Westf.: Nachdem ich mich hier seit ca. neun Monaten als Gast rumtreibe, wird es Zeit für die Anmeldung und Vorstellung. Wie aus der Überschrift...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo ers ma ,ich bin der Peter 58 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen .Ich fahre nen GS 1100 gespann .Meine "Dicke "hat 108000 km auf der...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen

    Hallo, ein neuer aus Hagen: Hallo zusammen,ich bin 43 jahre alt und komme aus Hagen (Dem Tor zum Sauerland) und bin seit Gestern Besitzer einer GS1200. Bin nach der ersten...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
  • Hallo aus Hagen (NRW)

    Hallo aus Hagen (NRW): Hallo Leuts bin seit Anfang des Jahre Besitzer einer G650GS und auf dieses Forum gestossen. Die "kleine" ist mein Zweitmöpi und ich möchte diese...
  • Hallo aus Hagen/Westf.

    Hallo aus Hagen/Westf.: Nachdem ich mich hier seit ca. neun Monaten als Gast rumtreibe, wird es Zeit für die Anmeldung und Vorstellung. Wie aus der Überschrift...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo ers ma ,ich bin der Peter 58 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen .Ich fahre nen GS 1100 gespann .Meine "Dicke "hat 108000 km auf der...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen

    Hallo, ein neuer aus Hagen: Hallo zusammen,ich bin 43 jahre alt und komme aus Hagen (Dem Tor zum Sauerland) und bin seit Gestern Besitzer einer GS1200. Bin nach der ersten...
  • Oben