Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Altona! Wenn Du so ne versaute Ratte am Lenker siehst, bin ich das (also der Fahrer...) Willkommen mit der 750GS!
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Moin aus Altona!

Wenn Du so ne versaute Ratte am Lenker siehst, bin ich das (also der Fahrer...)

Willkommen mit der 750GS!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Kay1250gs

Kay1250gs

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
12
Ort
20535 Hamburg
Modell
R 1250 GS
Moin, habe bis vor kurzem auch eine 750er gefahren. Sie ist ein super Motorradund wird dir viel Freude machen.
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Herzlich willkommen, Axel- allzeit gute Fahrt mit deiner 750er und viel Vergnügen hier.
 
Cufstein

Cufstein

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
83
Ort
St.Wendel
Hallo ...na dann sage ich mal viel spaß mit deiner 750 er und ha wenn was geplant wird ....sind wir dabei ..also meine Regierung und ich ...liebe grüße aus dem Saarland ..lg kai
 
Thema:

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Moin, ich heiße Olaf, bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der auch Motorrad fährt. Die letzten gut 20 Jahre bin ich ausschließlich...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo, nach Ducati und Harley bin ich zu BMW gewechselt und habe mir eine LC Adventure mit 20tkm gekauft. Nachdem ich die ersten Touren im...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: ein freundliches hallo aus dem norden! hier ein paar daten zum besseren "einsortieren": meinen führerschein hab ich seit ca. 20 jahren und bin...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Moin, mein Name ist Peter und komme aus Hamburg. Ich konnten den Q´s lange nichts abgewinnen und jetzt riskiere ich es mal mit einer R1150GS ADV...
  • Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Moin, ich heiße Olaf, bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der auch Motorrad fährt. Die letzten gut 20 Jahre bin ich ausschließlich...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo, nach Ducati und Harley bin ich zu BMW gewechselt und habe mir eine LC Adventure mit 20tkm gekauft. Nachdem ich die ersten Touren im...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: ein freundliches hallo aus dem norden! hier ein paar daten zum besseren "einsortieren": meinen führerschein hab ich seit ca. 20 jahren und bin...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Moin, mein Name ist Peter und komme aus Hamburg. Ich konnten den Q´s lange nichts abgewinnen und jetzt riskiere ich es mal mit einer R1150GS ADV...
  • Oben