Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
C

chrisonbike

Themenstarter
Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen müssen. :bounce:

Nach einer 1150 GS und 1200 Adventure bin ich die letzten Jahre Harley gefahren und habe diese gestern verkauft.

Ich freue mich neben einem wieder ganz neuen Fahrererlebnis auch auf nette Menschen hier im Forum und auf der Strasse. Bin sicher Ihr steht mir auch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Schon vorab merci dankeschön!

Viele Grüße

Chris

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
( Roth )

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Hallo Chris,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Grüßen aus Thalmässing.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Chris, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...

Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken

ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken - Ähnliche Themen

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...

Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken

ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...
  • Oben