Hallo aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, nun ist es endlich soweit! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200. Nachdem ich im letzten Sommer von einem Freund...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hallo GS-Gemeinde,

nun ist es endlich soweit!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200.
Nachdem ich im letzten Sommer von einem Freund „Infiziert“ wurde,
kam ich nicht mehr los von Ihr!
Also kam was kommen musste, ich gab meine Honda Deauville (die mir immer gute Dienste geleistet hat) ab, bekam eine gute Gebrauchte GS und freue mich jetzt auf die kommende Saison mit vielen Touren auf meinem neuen Traummotorrad!

Viele Grüße aus Mittelhessen


Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in der Runde.
Viel Spaß mit der 12er und eine Gruß an den Freund. :D;):p
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Thomas,

Glückwunsch zur "Neuen" und ein fröhliches Hallo aus der Pfalz :p

Jo
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Glückwunsch zum neuem Bike und Willkommen hier im Forum:D
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Danke für die Glückwünsche!
War heute mit meiner "Neuen" unterwegs, ist einfach nur genial!
Das Grinsen im Gesicht ist nur noch operativ zu entfernen!
 
H

HP2Sascha

Gast
Die Hessegäng witt immä schdärkär, schee!

Willkommen willkommen.
Freut mich, daß unser BuLa immer stärker vertreten wird!!!!
Das macht Hoffnung auf ein erreichbaren Forums-Treffpunkt....

Sascha
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin Qooler

Herzlich Willkommen aus Mülheim.

Gruß L7
 
G

Gast4551

Gast
Hi Qooler
Ein Herzliches Willkommen aus dem Siegerland am Rande des Hessenlandes:cool:
Gruß Stefan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Mittelhessen sagt Hallo

    Mittelhessen sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Marburg. Letzten Monat habe ich mein Motorrad verkauft um in der Zeit...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Guten Abend, wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Thomas und komme aus Mittelhessen. Nach 8 Jahren wollte ich mal wieder den Wind und das...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Kurze Vorstellung meinerseits... Bin Mitte Vierzig und seit meiner Jugend auf motorisierten Zweiräder unterwegs. Seit letzten Jahr begleitet mich...
  • Hallo Zusammen aus Mittelhessen

    Hallo Zusammen aus Mittelhessen: Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Hallo in die Runde. Nachdem ich hier immer wieder interessante Themen mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich fahre eine 1100er...
  • Hallo aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Mittelhessen sagt Hallo

    Mittelhessen sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Marburg. Letzten Monat habe ich mein Motorrad verkauft um in der Zeit...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Guten Abend, wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Thomas und komme aus Mittelhessen. Nach 8 Jahren wollte ich mal wieder den Wind und das...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Kurze Vorstellung meinerseits... Bin Mitte Vierzig und seit meiner Jugend auf motorisierten Zweiräder unterwegs. Seit letzten Jahr begleitet mich...
  • Hallo Zusammen aus Mittelhessen

    Hallo Zusammen aus Mittelhessen: Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Hallo in die Runde. Nachdem ich hier immer wieder interessante Themen mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich fahre eine 1100er...
  • Oben