Hallo aus Niederösterreich

Diskutiere Hallo aus Niederösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Auch von mir ein Willkommen!
 
Johro

Johro

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
113
Ort
Nördlich von Wien
Modell
1200GS - 2017
Vielen Dank für die freundliche Grüße, darf ich vorstellen, meine GS:

B200D488-B8BD-48A2-980B-4AFD712F2E6C.jpeg


heute habe ich zugeschlagen! Und der Akra hat mich verzaubert 😍
 
Thema:

Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hi, wir haben dieses WE ebenfalls zugeschlagen und unseren Fuhrpark um eine fast neuwertige 2020er F750GS erweitert. "Gisi" soll noch etwas...
  • Hallo Zusammen aus Niederösterreich

    Hallo Zusammen aus Niederösterreich: Hallo, ich heisse Marcus, bin 54 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer GS 1250. Da ich seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad fahre, hatte ich...
  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hallo in die Runde ! Da ich mir nun eine GSA ("mit alles") bestellt habe, die in der 7.Woche/2018 in Berlin das Licht der Welt erblicken wird...
  • Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich

    Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich: Hallo, hier ein zweites Hallo aus Niederösterreich, diesmal nördlich von Wien. Bin seit dieser Woche wieder glücklicher Besitzer einer 11er GS...
  • hallo aus niederösterreich

    hallo aus niederösterreich: heiße hans, bin ein "spätberufener" aber fleißiger motorradfahrer. fahre seit 18 jahren, in der zeit 3 x honda (africa twin, varadero...
  • hallo aus niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hi, wir haben dieses WE ebenfalls zugeschlagen und unseren Fuhrpark um eine fast neuwertige 2020er F750GS erweitert. "Gisi" soll noch etwas...
  • Hallo Zusammen aus Niederösterreich

    Hallo Zusammen aus Niederösterreich: Hallo, ich heisse Marcus, bin 54 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer GS 1250. Da ich seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad fahre, hatte ich...
  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hallo in die Runde ! Da ich mir nun eine GSA ("mit alles") bestellt habe, die in der 7.Woche/2018 in Berlin das Licht der Welt erblicken wird...
  • Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich

    Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich: Hallo, hier ein zweites Hallo aus Niederösterreich, diesmal nördlich von Wien. Bin seit dieser Woche wieder glücklicher Besitzer einer 11er GS...
  • hallo aus niederösterreich

    hallo aus niederösterreich: heiße hans, bin ein "spätberufener" aber fleißiger motorradfahrer. fahre seit 18 jahren, in der zeit 3 x honda (africa twin, varadero...
  • Oben