Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich mal eben vorstellen, bin im Moment zwar auf einer Honda CBR1100 XX unterwegs bin aber schwer am überlegen ob ich auf...
B

bastelot

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

möchte mich mal eben vorstellen, bin im Moment zwar auf einer Honda CBR1100 XX unterwegs bin aber schwer am überlegen ob ich auf das 2007 1200GS Adventure Model umsteige.
Möchte wieder ein bisschen weg von der Raserei und bin früher viel auf Yamaha XT und TT unterwegs gewesen.
Ich hoffe hier ein paar Anregungen und Tips zu bekommen und freu mich schon auf die Probefahrt bei meinem Händler im März.

Gruß Basti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Basti,

herzlich willkommen in der Runde.
Mein Tip: PROBEFAHRT :D
Danach ist dann alles klar. :p
Ansonsten hier ein bissel stöbern, Macken werden ja bekanntlich intensiver diskutiert als Positives. Also nicht wundern. ;)
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Basti !

Auch von mir hier aus der Nachbarschaft (Herzogenaurach) ein herzliches Willkommen !

Hab das mit CBR auch hinter mir ;) ! Irgendwann wird halt jeder vernünftig :p !
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Basti,
herzlich willkommen zum ersten vernünftigen Tip!
Schau Dich doch mal unter den 2-Ventilern um, da gibt es erprobte Technik zu günstigen Preisen und zudem erhebliche Ausbaureserven. Ist bestimmt eine Überlegung wert.
Gruß
Franky
:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Basti!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und dann viel Erfolg bei der Suche nach der
passenden Q!

Gruß Ron
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020

moin moin bastelot,

hallo und willkommen im Forum. Deine Wahl hätte nicht besser sein können. :D
Ich fahre seit 30 08.2006 eine ADV Modell 2007 und habe noch 4000 km mit ihr abgeritten. Bei dem guten Wetter.....:p

elektriker-2000

 
B

BMW-Tom

Gast
Hi Basti,

willkommen im Forum Nachbar!

Empfehlung zu Deiner Überlegung, ggf.eine Adventure zu kaufen:

Machs einfach - Du wirst sofort bei der Probefahrt süchtig :D

Ging mir genauso, ob GS oder GS Adventure is dabei (fast) egal.

:)
 
Iglu

Iglu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
Hallo Basti,

also ich habe mich letztes Jahr entschieden umzusteigen von einer Bandit auf eine 1100 GS,
ich bereue es nicht,
das beste ist natürlich eine Probefahrt, aber ich denke es wird dich überzeugen.

Iglu
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Hallo und willkommen.

Auf ner 600er XT hab ich meinen Führerschein gemacht und bin auch ab und zu auf einer rumgegurkt was mir einen Heidenspass gemacht hat.
Die ADV ist natürlich ein dickeres Kaliber - macht aber auf andere Weise Spass.

Gruss aus Kalchreuth!
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
bastelot schrieb:
..... und freu mich schon auf die Probefahrt bei meinem Händler im März.

Gruß Basti
Warum bis zum März warten, wo das grad so ein schöner Frühsommer ist... :)
....und günstig sind die 2-Räder momentan wie vermutlich auf Monate nicht mehr :D

Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach dem "deinem" Bike!

Grüße
Klaus
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Er hat sich angemeldet, 1 Beitrag geschreiben...
Das war am 09.01.2007, also vor 8 Tagen...

Der ist bestimmt noch immer auf Prbefahrt, so gut hat ihm a) das Motorrad und b) das Wetter hier gefallen...

Naja, komisch ist´s schon irgendwie...erst schreiben und dann nicht mehr melden...
 
Thema:

Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-)

    Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-): Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Mike, bin 46 Jahre und komme aus der Nähe Nürnbergs und in wenigen Tagen gehört sie mir. Nachdem ich vor...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo aus Nürnberg!!! I'm Edoardo, I live in Nürnberg but I come from Milano. I just sold my old glorious motorbike and ordered a new R 1200 GS...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo, Wollte mich mal hier vorstellen, ich bin der Ingo und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen stolzer...
  • Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.

    Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.: Ein herzliches Grüß Gott aus Franken! Habe mir vor 2 Wochen eine neue LC zugelegt und freue mich derzeit auf die neue Motorradsaison! Nachdem ich...
  • Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-)

    Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-): Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Mike, bin 46 Jahre und komme aus der Nähe Nürnbergs und in wenigen Tagen gehört sie mir. Nachdem ich vor...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo aus Nürnberg!!! I'm Edoardo, I live in Nürnberg but I come from Milano. I just sold my old glorious motorbike and ordered a new R 1200 GS...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo, Wollte mich mal hier vorstellen, ich bin der Ingo und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen stolzer...
  • Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.

    Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.: Ein herzliches Grüß Gott aus Franken! Habe mir vor 2 Wochen eine neue LC zugelegt und freue mich derzeit auf die neue Motorradsaison! Nachdem ich...
  • Oben