Hallo aus Oberösterreich

Diskutiere Hallo aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus dem schönen Oberösterreich Ich heisse Philip bin 26 und fahre eine 1100er gs mit erst 16 tausend km. Möchte nie mehr was anderes als GS
G

Gast52052

Gast
Servus aus dem schönen Oberösterreich
Ich heisse Philip bin 26 und fahre eine 1100er gs mit erst 16 tausend km.
Möchte nie mehr was anderes als GS
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Oberösterreich

Hallo aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Linz, Oberösterreich

    Hallo aus Linz, Oberösterreich: Servus Leute, Herzliche Grüße aus Österreich. Habe vor einigen Wochen von meinem Vater seine 1150GS Bj. 2000 "vererbt" bekommen, war seitdem...
  • Hallo aus Oberösterreich!

    Hallo aus Oberösterreich!: Hallo Liebe GS-Gemeinde! Ich heiße Christoph, komm aus der nähe von Gmunden in Oberösterreich, und bin eigentlich kein Fan der GS. Hab aber schon...
  • Hallo aus Oberösterreich

    Hallo aus Oberösterreich: Möchte mich gleich mal ganz herzlich bedanken bei markite und Stone . Habe ein 2008ter und das Problem mit dem Foliengeber. Dank euch beiden hab...
  • Hallo aus Oberösterreich

    Hallo aus Oberösterreich: Servus an d. gesamte Forum aus der Nähe v. Steyr. Ich bin 61 Jahre alt, Pensionist, und fahre seit 2014 BMW. Nach einer GS LC, besitze ich seit...
  • Hallo aus Oberösterreich

    Hallo aus Oberösterreich: Hallo Gemeinde, ich heiße Bernhard und lebe in Wels, Oberösterreich. Die letzten 30 Jahre bin ich ausschließlich V4 u. Reihenvierzylinder von...
  • Hallo aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Linz, Oberösterreich

    Hallo aus Linz, Oberösterreich: Servus Leute, Herzliche Grüße aus Österreich. Habe vor einigen Wochen von meinem Vater seine 1150GS Bj. 2000 "vererbt" bekommen, war seitdem...
  • Hallo aus Oberösterreich!

    Hallo aus Oberösterreich!: Hallo Liebe GS-Gemeinde! Ich heiße Christoph, komm aus der nähe von Gmunden in Oberösterreich, und bin eigentlich kein Fan der GS. Hab aber schon...
  • Hallo aus Oberösterreich

    Hallo aus Oberösterreich: Möchte mich gleich mal ganz herzlich bedanken bei markite und Stone . Habe ein 2008ter und das Problem mit dem Foliengeber. Dank euch beiden hab...
  • Hallo aus Oberösterreich

    Hallo aus Oberösterreich: Servus an d. gesamte Forum aus der Nähe v. Steyr. Ich bin 61 Jahre alt, Pensionist, und fahre seit 2014 BMW. Nach einer GS LC, besitze ich seit...
  • Hallo aus Oberösterreich

    Hallo aus Oberösterreich: Hallo Gemeinde, ich heiße Bernhard und lebe in Wels, Oberösterreich. Die letzten 30 Jahre bin ich ausschließlich V4 u. Reihenvierzylinder von...
  • Oben