Hallo aus Oldenburg

Diskutiere Hallo aus Oldenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Also: Hallo erst `mal! :D Bin noch 47 J. Vor 3 J bin ich mit dem gs-virus infiziert worden. Hab´ dann mein Segelboot vertickert und mir eine...
H

Harry_F

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
5
Also: Hallo erst `mal! :D

Bin noch 47 J. Vor 3 J bin ich mit dem gs-virus infiziert worden. Hab´ dann mein Segelboot vertickert und mir eine gebrauchte (3000 km) Adv. zugelegt. Na ja, als Resümee muss ich nun nach 3 Jahren sagen: " EINFACH NUR GEIL, HAT SICH VOLLE KANNE GELOHNT!". In der Zwischenzeit war ich mit dem Moped in CH, I, GR, F,. Die LGKS bin ich im Okt. 06 abgefahren. Wow! War sehr beeindruckend. Besonders wenn sich die Q voll bepackt quer gelegt hat :-) 2007 muss ich unbedingt ein Großenduro-Training mitmachen. 2008 ist dann eine „grob“ eine größere Wüstentour geplant. Schau´n wir mal :-).

Liebe Grüße ans Forum.
Harry
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.280
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin (aus der Nachbarschaft :))

Was deine Beschreibung über die LGKS angeht - ich bin sie 2004 gefahren und war genauso begeistert wie du.

Wenn du Lust auf (markenunabhägige) Touren in der Nähe hast, kannst ja hier mal gucken:
www.tourer-forum.de

Vielleicht fährt man sich ja mal über´n Weg.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Harry,

herzlich willkommen in der Runde un toitoitoi für die 2008er Planung. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Harry!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Hast Du von Deinen Touren Bilder? Dann mal her
damit!

Gruß Ron
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Moin Harry,
auch von mir WILLKOMMEN, bin selbst ganz neu UND stoplpere über das Segelboot. Segelboot verkauft ? Ich habe mal mein Mopped vor ein paar Jahren zu Gunsten eines Segelbootes verkauft. Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt, aber Segeln aufgeben? Never! Wenn Dein Leidensdruck zu groß wird (wg. Segelabstinenz) kannst Du ja Bescheid sagen.
Gruß
Jan
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.280
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Janni schrieb:
... Segelboot verkauft ? Ich habe mal mein Mopped vor ein paar Jahren zu Gunsten eines Segelbootes verkauft. ...
Warum habt ihr nicht getauscht? :D :p ;)
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Nicht jeder Segler fährt Mopped, nicht jeder Moppedfahrer segelt... Habe übrigens mal in Oberneuland gewohnt, Borgfeld ist da garnicht so ganz weit, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß dahin
Jan
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
376
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Harry_F,

ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß beim Q-treiben:D

elektriker-2000
 
H

Harry_F

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
5
Das Netz.....

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Oldenburg

Hallo aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

    Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

    Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

    Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

    Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Oben