Hallo aus OWL

Diskutiere Hallo aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen aus PB! Viele Grüße, Christian
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
427
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Willkommen aus PB!

Viele Grüße, Christian
 
Mark2Berg

Mark2Berg

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2022
Beiträge
7
Na sind ja doch einige aus der Nähe hier.
evtl sieht man sich ja mal bei den bekannten Treffpunkten.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus OWL

Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Oben