Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

Diskutiere Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Vincent, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG...
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Vincent, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer
 
Thema:

Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg

    Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg: Hallo zusammen, ich habe die Tage noch eine neue, voll ausgestattete R 1250 GS Adventure Trippe Black beim Händler abgegrifen. Wird gerade...
  • Hallo aus dem Raum Alzey

    Hallo aus dem Raum Alzey: Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich heiße Katja und bin seit ein paar Wochen begeisterte Besitzerin einer F650GS Twin. Zuvor hatte ich eine...
  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus dem Raum Göttingen

    Hallo aus dem Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich heiße Markus bin 33 Jahre komme aus Nähe von Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine 2016er Triple Black. Mittlerweile bin...
  • Hallo aus dem Raum Waiblingen

    Hallo aus dem Raum Waiblingen: Hallo zusamen, was keiner dachte (am wenigsten ich selbst): Habe die Woche eine GS bestellt, also willkommen im Club. Bin Mitte 40, aus der Nähe...
  • Hallo aus dem Raum Waiblingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg

    Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg: Hallo zusammen, ich habe die Tage noch eine neue, voll ausgestattete R 1250 GS Adventure Trippe Black beim Händler abgegrifen. Wird gerade...
  • Hallo aus dem Raum Alzey

    Hallo aus dem Raum Alzey: Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich heiße Katja und bin seit ein paar Wochen begeisterte Besitzerin einer F650GS Twin. Zuvor hatte ich eine...
  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus dem Raum Göttingen

    Hallo aus dem Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich heiße Markus bin 33 Jahre komme aus Nähe von Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine 2016er Triple Black. Mittlerweile bin...
  • Hallo aus dem Raum Waiblingen

    Hallo aus dem Raum Waiblingen: Hallo zusamen, was keiner dachte (am wenigsten ich selbst): Habe die Woche eine GS bestellt, also willkommen im Club. Bin Mitte 40, aus der Nähe...
  • Oben