Hallo aus Regensburg

Diskutiere Hallo aus Regensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte mich mal eben kurz vorstellen :) Komme aus Regensburg, bin ein 68er Jahrgang und habe grade meinen (offenen) Motorradführerschein...
H

Harno

Gast
Wollte mich mal eben kurz vorstellen :)

Komme aus Regensburg, bin ein 68er Jahrgang und habe grade meinen (offenen) Motorradführerschein gemacht und mir auch gleich eine gebrauchte F 650 GS zugelegt. Man soll's ja ned übertreiben am Anfang... *grins*

Das Kälbchen bekommt demnächst noch ne größere Scheibe, ne Lenkererhöhung, nen Zusatzkotflügel (damit's im Regen nicht mehr ganz so wild wird) und ne hohe Sitzbank (damit ich meine Gräten bequemer unterbring). :D


So long für's erste mal,

Harno
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Harno!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Deine Wahl einer 650er für den Anfang ist völlig
richtig. Wenn Du Dich erst einmal warmgefahren
hast, kommt der Rest dann von allein. :wink:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Harno, du leuchtende Bilderkugel :twisted: !

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem Kälbchen.
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Habe die Ehre Harno

Ich habe in Straubing gewohnt befor ich in die Staten umgezogen bin.
Trink eine Mass fuer mich am Gauboden Folksfest.

Jetzt treib mal dein Kaelbchen fuer eine weile dann wird es frueher oder spaeter zur grossen Q weden.

Viel Spass in Niederbayern

Servus Hans
 
E

elendiir

Gast
Servus Harno,

endlich einer aus meiner Heimatstadt. Bin mittlerweile leider Exil-Regensburger, wegen der Arbeit nach München verschlagen.

Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit deiner kleinen Q.
 
H

Harno

Gast
Ron schrieb:
Deine Wahl einer 650er für den Anfang ist völlig
richtig. Wenn Du Dich erst einmal warmgefahren
hast, kommt der Rest dann von allein. :wink:
Uh... Oh... wird das dann teuer? *grins* Mal kucken was das Leben noch so bringt... :)


Mister Wu schrieb:
Hi Harno, du leuchtende Bilderkugel :twisted: !

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem Kälbchen.
HA! Einer, der gleich wußte wo mein Name herkommt! :lol:
Bist auch ein Fan, oder hast mal gelesen bzw liest immer noch?

SoCal_Hans schrieb:
Ich habe in Straubing gewohnt befor ich in die Staten umgezogen bin.
Trink eine Mass fuer mich am Gauboden Folksfest.
Hmm, das Gäubodenfest is zwar derzeit am laufen, aber ich weiß noch ned ob ich's schaffe mal hinzuschaun. Und wenn ich dann a Maß trink, dann laß i as Motorradl aba steh... Könnt's mir bei meiner Arbeit nicht leisten, den Schein abgeben zu müssen. Käm' gar nicht gut... :twisted:


elendiir schrieb:
Servus Harno,

endlich einer aus meiner Heimatstadt. Bin mittlerweile leider Exil-Regensburger, wegen der Arbeit nach München verschlagen.
Nuja Regensburg is ja ned sooo weit weg von München. Aber um ehrlich zu sein, ich komm ja ursprünglich auch ned aus Regensburg... Mich hat's hier 1990 auch "nur" wegen der Arbeit her verschlagen. hihi :)


madlu1100 schrieb:
*zurückwink* 8)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Harno schrieb:
Mister Wu schrieb:
Hi Harno, du leuchtende Bilderkugel :twisted: !

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem Kälbchen.
HA! Einer, der gleich wußte wo mein Name herkommt! :lol:
Bist auch ein Fan, oder hast mal gelesen bzw liest immer noch?
Ich habe mal vor Jahren sporadisch gelesen, Fan wäre übertrieben.
Ein Freund hatte damals ALLE Hefte und Bücher.

Der Name kam mir bekannt vor, aber ich muß gestehen das ich die Erklärung im Nick-Erklärungs-Thread gelesen hatte :oops: :oops:,
und da war dann der Groschen gefallen! :wink:
 
T

Toso

Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
3
Ort
Regensburg
Modell
F 650GS
Servus Harno, bin auch aus Regensburg und gerade 650er gs gekauft..Aber trotz 37 Jahren Motorrad begeistert von dem Rotax..
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und Herzlich willkommen;)

Gruss
Michael
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Harno

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Regensburg

Hallo aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Regensburg!

    Hallo aus Regensburg!: Hallo zusammen! Wollte mich jetzt auch mal vorstellen :) Bin komplett neu im Bereich Reise-Enduro / Adventure-Bike und ja, es ist auch allgemein...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Serwus zusammen, Seit 3 Jahre bin ich Besitzer einer 1200 Adv 2016, Das ist mein erstes Motorrad. Viele Grüße vom Anfänger Zbigi
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich 52 fahre seit ich 13 bin und habe überlebt, Im Moment unter anderem Harley und eine f650gs Möchte mir evtl. aber die...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: bin Neu hier , suche Gleichgesinnte bin 50 und 1200 GS / A Fahrer such Mitfahrer für Tages- Wochenend und Urlaubstouren unterwegs ist mir ein...
  • Hallo aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Regensburg!

    Hallo aus Regensburg!: Hallo zusammen! Wollte mich jetzt auch mal vorstellen :) Bin komplett neu im Bereich Reise-Enduro / Adventure-Bike und ja, es ist auch allgemein...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Serwus zusammen, Seit 3 Jahre bin ich Besitzer einer 1200 Adv 2016, Das ist mein erstes Motorrad. Viele Grüße vom Anfänger Zbigi
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich 52 fahre seit ich 13 bin und habe überlebt, Im Moment unter anderem Harley und eine f650gs Möchte mir evtl. aber die...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: bin Neu hier , suche Gleichgesinnte bin 50 und 1200 GS / A Fahrer such Mitfahrer für Tages- Wochenend und Urlaubstouren unterwegs ist mir ein...
  • Oben