Diskutiere Hallo aus Siegen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Thommy aus Siegen und fahre eine Yamaha Tracer 9 seit ein paar Wochen. Viele Grüße an alle und immer gute...
Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Thommy aus Siegen und fahre eine Yamaha Tracer 9 seit ein paar Wochen. Viele Grüße an alle und immer gute Fahrt.
Hallo aus Siegen-Wittgenstein: Ein freundliches Hallo in die Runde,
fahre seit 1984 Motorrad und bin über meine erste Kawasaki KE 125 Zweitakter bis zur letzten Suzuki DRZ 400...
Hallo aus Hennef (Rhein-Sieg-Kreis): Hallo zusammen,
nach nun 5 Sommern leider ohne Mopped hab ich mich nun entschieden eine GS zu kaufen (hab damals nen Kawa-Tourer gehabt). Aktuell...
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo zusammen,
da nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit mich hier kurz vorzustellen, nachdem ich dem GS-Fieber verfallen bin.
Habe das...
Hallo aus Siegen: Hallo zusammen ......
schon länger stöbere ich hier im forum rum - und habe jetzt entschlossen mich auch hier anzumelden ;-)
mein name ist...
Hallo aus Siegen-Wittgenstein: Ein freundliches Hallo in die Runde,
fahre seit 1984 Motorrad und bin über meine erste Kawasaki KE 125 Zweitakter bis zur letzten Suzuki DRZ 400...
Hallo aus Hennef (Rhein-Sieg-Kreis): Hallo zusammen,
nach nun 5 Sommern leider ohne Mopped hab ich mich nun entschieden eine GS zu kaufen (hab damals nen Kawa-Tourer gehabt). Aktuell...
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo zusammen,
da nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit mich hier kurz vorzustellen, nachdem ich dem GS-Fieber verfallen bin.
Habe das...
Hallo aus Siegen: Hallo zusammen ......
schon länger stöbere ich hier im forum rum - und habe jetzt entschlossen mich auch hier anzumelden ;-)
mein name ist...