Hallo aus Spanien

Diskutiere Hallo aus Spanien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hola Miguel, auch von mir ein herzliches BENVINGUTS hier !!! Con mucho gusto :D :D :D Proxima vez quando estaré por Barcelona ... Per donde...
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hola Miguel,

auch von mir ein herzliches BENVINGUTS hier !!!

Miguel schrieb:
Wie ich sehe, wuerde eine Tour in Spanien Begeisterung finden. Ich aber wuerde eine Tour vorschlagen in der wir vorwiegend keinen Asphalt zu sehen bekaemen. Katalonien allein wuerde voellig ausreichen.....schliesslich fahren wir ja GS und keine K....
Con mucho gusto :D :D :D
Proxima vez quando estaré por Barcelona ...
Per donde vives exacto?

Ähhm,
also mal wieder in Aléman.
Bin recht viel in BCN und Umgebung, die Eltern meiner Ex-Novia hatten eine casita in Badalona im casco antiguo. Tja, und das Hinterland vom Maresme ist der liebste Spielplatz meiner Dicken ... (ok, neben den Pirineos)

Würde mich freuen, wenn wir uns mal auf einen tallat o.ä. treffen könnten ;) :D

Cordial saludo,
 
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hallo Crespo,

tu sprichst ja mehr catalan als spanisch!! Wenn Du in der Tat oefters hier bist, dann melde Dich das naechste Mal. Das Hinterland im Maresme kennt meine GS besser als ich selbst. Besonders die Masias, wo man die die super catalanischen Fruehstuecke (Butifarra, Bohnen, Allioli.....) geniessen kann.

Gruss aus dem nassen Spanien...
Miguel
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo miguel
auch herzliche Grüsse ins sonnige spanien von einem Schwaben .
bst du direkt aus barcelona
 
Export

Export

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
Hallo Miguel!Einen schönen Gruß aus dem Sonnigen Saarland und wenn Ich es schaffe mit meiner Q dieses Jahr nach Espanja zu fahren komme Ich bei dir auf einen Sprung mit Sangria vorbei :D:D:D:D:D:D
 
Mondgott

Mondgott

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
36
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Hallo Miguel....
bin auch ganz neu und sage mal freundlich "Hallo und Willkommen"
 
H

HP2Sascha

Gast
Nur mal so zur Info:
Miquels Letzte Aktivität: 15.04.2004 10:48
:rolleyes:
 
F

Fireandice666

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
8
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Bj. 2007
Auch von mir Miguel ein herzliches "Servus" und viel Spass hier im Forum. Mann Du bist wahrscheinlich einer der wenigen hier im Forum, der keine "Winterpause" einlegen muss.... Vielleicht passt es ja mal und ich schaue in Barca vorbei? Gruß Armani
 
Thema:

Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Spanien!

    Hallo aus Spanien!: Hi! Bin zwar selbst keine Bikerin, aber fahre gerne mit! Meine Anmeldung gilt hauptsächlich einem lieben Freund hier aus Spanien bei der Suche...
  • Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo, habe seit ein paar Wochen wieder eine 1200 GSA und möchte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Dieter, 50+, komme ursprïnglich aus...
  • Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo, alle Komponenten des GS-Forum.EU, ich bin spanischen Provinz Asturien, habe ich einen BMW 1150 ADV (2002), nicht Deutsch sprechen, aber...
  • Hallo aus Spanien - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Spanien!

    Hallo aus Spanien!: Hi! Bin zwar selbst keine Bikerin, aber fahre gerne mit! Meine Anmeldung gilt hauptsächlich einem lieben Freund hier aus Spanien bei der Suche...
  • Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo, habe seit ein paar Wochen wieder eine 1200 GSA und möchte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Dieter, 50+, komme ursprïnglich aus...
  • Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo, alle Komponenten des GS-Forum.EU, ich bin spanischen Provinz Asturien, habe ich einen BMW 1150 ADV (2002), nicht Deutsch sprechen, aber...
  • Oben