Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; ja stimmt. Und noch dazu genau die Farbe die ich wollte! :-)
B

blisi

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
24
Ort
Wien
Modell
R1200 GS LC
ja stimmt. Und noch dazu genau die Farbe die ich wollte! :-)
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
:giggle: und das ist mir auch egal! Bin ja keine Schönwetter Fahrerin :p
wann holst sie denn?
ich muß eh zu Touratech einen Koffer hinbringen, weil der nicht so raufgeht wie er sollte.
 
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
viel spass mit der neuen errungenschaft
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
wann holst sie denn?
ich muß eh zu Touratech einen Koffer hinbringen, weil der nicht so raufgeht wie er sollte.
morgen, weis noch nicht genau 15 oder 16 Uhr
Sie wird morgen pünktlich um 9:00 Uhr beim Bierbaum sein, um dem potentiellen S.panner (lustig, die Zenzur schlägt selbst hier zu) auszuweichen :)

PS: Ich nehm mir morgen frei, fahr nach Baden und positionier mich ab 7Uhr morgens spannend beim Bierbaum ;)
PPS: :) Scherz!
 
B

blisi

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
24
Ort
Wien
Modell
R1200 GS LC
Sie wird morgen pünktlich um 9:00 Uhr beim Bierbaum sein, um dem potentiellen S.panner (lustig, die Zenzur schlägt selbst hier zu) auszuweichen :)

PS: Ich nehm mir morgen frei, fahr nach Baden und positionier mich ab 7Uhr morgens spannend beim Bierbaum ;)
PPS: :) Scherz!
:p juhuuuuuu, morgen Nachmittag seh ich den Apfelrudi mit langem weißen Bart in Baden auf mich warten! na das wird ein Spaß :playfull::playfull:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
:p juhuuuuuu, morgen Nachmittag seh ich den Apfelrudi mit langem weißen Bart in Baden auf mich warten! na das wird ein Spaß :playfull::playfull:
Pardon, ich wollte Dir jetzt echt nicht falsche Hoffnungen für eine BMW-Partnerbörse machen...


ich werde morgen definitiv NICHT spannen, schon gar nicht in Baden:)



Aber der Mönch hat sich ja auch schon angetragen, vielleicht hat der ja einen langen weißen Bart, ich steh ja nicht so sehr drauf, aber bitte :)
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
nö mit weißem bart kann ich leider nicht dienen :)

Außerdem war ich schon heut beim Touratech und hab die rote, brav wartend aufs neue Frauerl, gesehen ;)
 
B

blisi

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
24
Ort
Wien
Modell
R1200 GS LC
Hallo Ihr Lieben :o

Sie ist daheim! Und die ersten 100 km bin ich auch schon gefahren und der Navigator ist auch schon montiert! Bin mit der Kirche um`s Kreuz heim gefahren und wollte gar ned mehr absteigen, trotz 36 Grad die wir heute hatten! Mir fällt leider nur ein Wort ein GEIL, es ist einfach geil, allerdings muss ich Euch gestehen, mich hat eine KTM bei Tulln aber sowas von versagelt, ich bin richtig erschrocken! Aber ja, ich gehöre eben zur Kategorie Schwammerlsucher auf dem Motorrad! Mir macht es Spaß und das ist für mich das wichtigste!

Morgen haben wir gleich mal eine Ausfahrt mit 400 km geplant, Dunkelsteiner Wald, Annaberg, Mariazell und was weis ich was mein lieber Göttergatte noch geplant hat. Ich fahr wie immer hinterher und werde das Fahren mit meiner Gisi genießen.

Und Apfelrudi, ich versprech Dir für morgen ein Foto von der Lisi auf der Gisi :bounce:
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hallo Ihr Lieben :o

Sie ist daheim! Und die ersten 100 km bin ich auch schon gefahren und der Navigator ist auch schon montiert! Bin mit der Kirche um`s Kreuz heim gefahren und wollte gar ned mehr absteigen, trotz 36 Grad die wir heute hatten! Mir fällt leider nur ein Wort ein GEIL, es ist einfach geil, allerdings muss ich Euch gestehen, mich hat eine KTM bei Tulln aber sowas von versagelt, ich bin richtig erschrocken! Aber ja, ich gehöre eben zur Kategorie Schwammerlsucher auf dem Motorrad! Mir macht es Spaß und das ist für mich das wichtigste!

Morgen haben wir gleich mal eine Ausfahrt mit 400 km geplant, Dunkelsteiner Wald, Annaberg, Mariazell und was weis ich was mein lieber Göttergatte noch geplant hat. Ich fahr wie immer hinterher und werde das Fahren mit meiner Gisi genießen.

Und Apfelrudi, ich versprech Dir für morgen ein Foto von der Lisi auf der Gisi :bounce:
Ah du bist wie meine Freundin, die fahrt auch immer hinterher und wundert sich dann, dass sie nicht weis wo wir sind ;)
 
B

blisi

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
24
Ort
Wien
Modell
R1200 GS LC
Erste_Ausfahrt_GS_04.jpg

Uff, müde! No de Hitz is jo ka Schwammal!

Nichts desto trotz waren es heute 350 km. Haben ein wenig abgekürzt, der Dunkelsteinen Wald ist es doch nicht geworden! Aber Erlaufsee baden, Buchtelwirtin, KK, Gutenstein, Hals und heim! Jetzt bin ich müde.

Und das versprochene Foto für Apfelrudi :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer BMW R 1100 GS...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

    Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Hallo an alle, bin aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer BMW R 1100 GS...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

    Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Oben