Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sodele, bis Freitag gehen sich die mind. 850 km für die Einfahrtskontrolle spielend aus. Momentaner Tachostand 749 km. Und das nach nur 2 Tagen...
B

blisi

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
24
Ort
Wien
Modell
R1200 GS LC
Sodele, bis Freitag gehen sich die mind. 850 km für die Einfahrtskontrolle spielend aus. Momentaner Tachostand 749 km. Und das nach nur 2 Tagen! Aber heute war es schon mörder heiß. Heutige Runde: Wien, Autobahn bis Baden, dann Simmering bei hehe 23 Grad, Preiner Gscheid, Höllental, KK, Neulengbach und über Sieghartskirchen und Dopplergehütt heim! Ankunft bei 37,5 Grad und kochender Lisi :eekek:
 
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
genau, so gherts gmocht ;-)

übst du schon für den alpenmarathon?

viel spass weiterhin
 
B

blisi

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
24
Ort
Wien
Modell
R1200 GS LC
genau, so gherts gmocht ;-)

übst du schon für den alpenmarathon?

viel spass weiterhin
:giggle: nein eigentlich nicht! Aber ich brauche spätestens am Freitag die Einfahrkontrolle und da muss die Gute 850 bis 1600 km oben haben! Also heisst es fahren, aber is eh schon erledigt. Derzeitiger km-Stand 905 und ein paar werden es noch bis Freitag :wub:

Und am Samstag geht's dann gleich auf Reisen zur Tour Grand Alpes !!! :cool:
 
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
war ich auch schon 2x , eine tolle geschichte, wird dir sicher gefallen
 
Thema:

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer BMW R 1100 GS...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

    Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Hallo an alle, bin aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer BMW R 1100 GS...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

    Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Oben