
GS-Leander
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.08.2021
- Beiträge
- 10
Hallo und Servus zusammen!
Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer
BMW R 1100 GS bj 95 (ABS) mit nunmehr 57 tkm.
Ich hab sie im Mai mit "Pickerl" (tüv) bis 07.2021 (also ein bischen auf Risiko) gekauft und fühle mich, nun da ich alle Kleinigkeiten (rutschende Kupplung, neue Floater für die Bremsscheiben vorn, neue Reifen etc) erledigt habe und mit Bravour durch die Überprüfung gekommen bin, bereit diesem Forum beizutreten! Jetzt da ich sozusagen weiß das meine GS kein Reinfall/Fehlkauf war und nicht gleich wieder weg kommt, sozusagen
Ich bin bis jetzt sehr glücklich mit ihr. Seit mich das 2Radfieber mit 18 gepackt hat, hatte ich schon einige Maschinen, allerdings ausschließlich pre-2000er Japanerinnen mit ohne ABS und Vergaser.
Davon bin ich auch immer noch Fan (habe noch eine 98er Suzuki Bandit 1200 und eine 88er Honda Dominator 650) Stur bin ich aber auch nicht und gerade beim Fernreisen ist eine verlässliche Einspritzanlage und gut funktionierendes ABS sicher kein Fehler!
So viel zu mir, ich freue mich auf regen Austausch mit der Community, mit euch allen!
Die ersten Fragen sind schon im Anflug
Beste Grüße aus Wien
Leander
Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer
BMW R 1100 GS bj 95 (ABS) mit nunmehr 57 tkm.
Ich hab sie im Mai mit "Pickerl" (tüv) bis 07.2021 (also ein bischen auf Risiko) gekauft und fühle mich, nun da ich alle Kleinigkeiten (rutschende Kupplung, neue Floater für die Bremsscheiben vorn, neue Reifen etc) erledigt habe und mit Bravour durch die Überprüfung gekommen bin, bereit diesem Forum beizutreten! Jetzt da ich sozusagen weiß das meine GS kein Reinfall/Fehlkauf war und nicht gleich wieder weg kommt, sozusagen

Ich bin bis jetzt sehr glücklich mit ihr. Seit mich das 2Radfieber mit 18 gepackt hat, hatte ich schon einige Maschinen, allerdings ausschließlich pre-2000er Japanerinnen mit ohne ABS und Vergaser.
Davon bin ich auch immer noch Fan (habe noch eine 98er Suzuki Bandit 1200 und eine 88er Honda Dominator 650) Stur bin ich aber auch nicht und gerade beim Fernreisen ist eine verlässliche Einspritzanlage und gut funktionierendes ABS sicher kein Fehler!
So viel zu mir, ich freue mich auf regen Austausch mit der Community, mit euch allen!
Die ersten Fragen sind schon im Anflug

Beste Grüße aus Wien
Leander