Hallo bin der Neue

Diskutiere Hallo bin der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit heute bin ich stolzer besitzer einer R1150 GS hoffe Sie wird mir soviel freude machen wie meine alte K100RT. Gruß an alle GSler
Z

Zambeli

Themenstarter
Modell
R1150GS
Seit heute bin ich stolzer besitzer einer R1150 GS

hoffe Sie wird mir soviel freude machen wie meine alte K100RT.

Gruß an alle GSler

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Zambeli,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner GS. Ich behaupte mal das sie Dir wohl mehr Spass machen dürfte wie die K. :rolleyes::D

Butz

Butz

Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
MOIN MOIN

Hallo viel spaß mit der Kuh mfg Butz

G

GS12K100

Modell
R 1200 GS - K 100 LT
Hallo Zambeli,

bin auch von einer K100LT allerdings auf eine 1200er GS umgestiegen.
Du wirst jetzt erst merken, was du die ganze Zeit für ein Museum unter deinem Hintern gehabt hast.

Ich habe es nicht bereut und wenn ich keine Ohren hätte ginge beim Fahren mein Grinsen rundherum.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Zambeli,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner GS. Ich behaupte mal das sie Dir wohl mehr Spass machen dürfte wie die K. :rolleyes::D
Moin, moin,

aus Bremen und ein herzliches Hallo.

Was der da oben schnackt, da schließ ich mich an, basta:D:D:D:D

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Zambeli,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Thema:

Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Oben