Hallo brauche noch mal HILFE

Diskutiere Hallo brauche noch mal HILFE im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich brauche für meine f 650 GS einen neuen ABS Sensor hinten Baujahr 2002/ WB10172A01ZH77545/ R13 und finde keine Teilenummer oder ein Bild...
Maggie.C

Maggie.C

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
9
Ort
Stadecken
Modell
F 650 GS R13 und Tiger 800
ich brauche für meine f 650 GS einen neuen ABS Sensor hinten Baujahr 2002/ WB10172A01ZH77545/ R13
und finde keine Teilenummer oder ein Bild, leider kann ich nicht sagen wie das Teil aussieht da alles Verbrand ist :hot:


Danke schon mal für Infos

LG Maggie
 
Maggie.C

Maggie.C

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
9
Ort
Stadecken
Modell
F 650 GS R13 und Tiger 800
Danke Peter, das hätte ich mir auch denken können suche ständig nach ABS Sensor und nicht nach "Drehzahlsensor hinten"
Ja bin halt Blond :)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Maggie
schlimmes Foto, wie die Zwillingsschwester von American Dad.
Gruß Jürgen
 
Thema:

Hallo brauche noch mal HILFE

Hallo brauche noch mal HILFE - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe

    Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe eine R 1150 R Bj.2001. Gestern ist der Motor während der Fahrt "schlagmäßig" ausgegangen. Es ist nichts blockiert - ich konnte ausrollen...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

    Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • hallo brauche eure hilfe

    hallo brauche eure hilfe: meine tochter hatte am montag einen autounfall auto ist schrott, ihr ist gott sei dank nicht viel passier sie kam wohl auf eis und hat die...
  • hallo brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe

    Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe eine R 1150 R Bj.2001. Gestern ist der Motor während der Fahrt "schlagmäßig" ausgegangen. Es ist nichts blockiert - ich konnte ausrollen...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

    Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • hallo brauche eure hilfe

    hallo brauche eure hilfe: meine tochter hatte am montag einen autounfall auto ist schrott, ihr ist gott sei dank nicht viel passier sie kam wohl auf eis und hat die...
  • Oben