S
Smile
Gast
Bin aus dem F650GS Forum (1. Zyl.) gewechselt, da ich die Kleine schweren Herzens verkauft habe. Aber zu zweit mit Gepäck war sie einfach nichts für große Strecken.
Habe mir eine 12er Bj. 05 gekauft.
Nun mal einige Fragen:
Die Reifen waren ziemlich runter und der
zieht einen neuen Satz Anakee drauf. Diese hatte ich auch auf der Kleinen. Sind die für Fahrten zu zweit mit voller Beladung ok, oder gibt es da bessere Alternativen??
Ist die Luftdruckempfehlung von BMW ok
Insbesondere die Nässehaftung hat mich bei der Kleinen immer überzeugt.
Weiterhin will ich mir noch ein ZEGA Koffersystem zulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass die Koffer innen abreiben. Jemand schrieb er wolle sie sich selbst eloxieren. ???? wie macht man so was ????
Gibt es preisliche Alternativen zu den Innentaschen??
Weiterhin wäre ich für einen guten Tipp zum Thema Tankrucksack danbar. Habe mir beim
den von TT angeschaut und fand ihn schon ganz gut. Muss ja leider nun immer wieder das Ding abmachen/wegklappen. Das fand ich bei der Kleinen schöner.
So ich glaube ich habe genug genervt und harre der Antworten.
Habe mir eine 12er Bj. 05 gekauft.
Nun mal einige Fragen:
Die Reifen waren ziemlich runter und der

Ist die Luftdruckempfehlung von BMW ok

Insbesondere die Nässehaftung hat mich bei der Kleinen immer überzeugt.
Weiterhin will ich mir noch ein ZEGA Koffersystem zulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass die Koffer innen abreiben. Jemand schrieb er wolle sie sich selbst eloxieren. ???? wie macht man so was ????
Gibt es preisliche Alternativen zu den Innentaschen??
Weiterhin wäre ich für einen guten Tipp zum Thema Tankrucksack danbar. Habe mir beim

So ich glaube ich habe genug genervt und harre der Antworten.