Diskutiere Hallo erstmal aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen
Traum erfüllt mit einer R 1250 GS.
Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
Hallo erstmal: Hallo zusammen,
ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Oliver "Olli" und ich komme aus Rheinhessen.
Bin Endfünfziger und BMW-Freund. Hatte schon...
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014.
Daher 2 Fragen, bis jetzt ...
Hat jemand von euch Faltenbälge an...
Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi,
Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s.... - Ähnliche Themen
Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen
Traum erfüllt mit einer R 1250 GS.
Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
Hallo erstmal: Hallo zusammen,
ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Oliver "Olli" und ich komme aus Rheinhessen.
Bin Endfünfziger und BMW-Freund. Hatte schon...
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014.
Daher 2 Fragen, bis jetzt ...
Hat jemand von euch Faltenbälge an...
Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi,
Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...