Hallo, Grüße aus der Steiermark

Diskutiere Hallo, Grüße aus der Steiermark im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon jahrelanger GS-Fahrer (1100, 1200, 1200 ADV, 1200 LC und aktuell 1250) und verfolge seit etlichen Monaten interessante Themen der...
G

GShoch10

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
93
Bin schon jahrelanger GS-Fahrer (1100, 1200, 1200 ADV, 1200 LC und aktuell 1250) und verfolge seit etlichen Monaten interessante Themen der 1200er- und der 1250er-Sparte.
Da ich Service und div. (kleine) Reparaturen am Fahrzeug selbst mache, finde ich immer wieder hilfreiche Infos für das Schrauben, sodass ich mich schon an komplexere Arbeiten heranwage.
Nun kann ich ja selbst hin und wieder eigene Erfahrungen im Forum teilen.
Ich freue mich auf einen weiterhin interessanten Erfahrungsaustausch.

Eine gesunde Saison wünscht K. Walter
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.431
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
gsamarok

gsamarok

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
59
Ort
Modell
R1250RT
Noch ein Willkommensgruß aus dem Nachbarbundesland
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
336
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Moin, im August sind wir in Peterdorf und machen von dort aus die Steiermark unsicher :wink:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen im Forum, und Grüße aus Graz.
Vielleicht sieht man sich mal.
Gersil
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Walter, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Schöne Grüße ins Ösiland 😉
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deinen Maschinen!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Walter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Thema:

Hallo, Grüße aus der Steiermark

Hallo, Grüße aus der Steiermark - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Oben