Hallo ,Grüße aus Sachsen -Anhalt !

Diskutiere Hallo ,Grüße aus Sachsen -Anhalt ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gs Fahrer ,ich war vor einigen Jahren hier schon mal im Forum ,mehr gelesen als geschrieben (jetzt kann ich schreiben ;) !Hatte erst ne...
M

Mecke

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Hallo Gs Fahrer ,ich war vor einigen Jahren hier schon mal im Forum ,mehr gelesen als geschrieben (jetzt kann ich schreiben ;) !Hatte erst ne 100er GS,dann 8 Jahre ne 11er GS,dann ein kurzes Tächtel Mächtel mit ner Harley (halbes Jahr )und seit heute wieder stolzer Besitzer einer GS-eine 1200er EZ: 2009 !Das zu meiner Mopedgeschichte seit der Wende ,davor MZ und EMW .


Bin noch im freebiker .com Forum sehr aktiv nur so erwähnt ,wenn man dies darf.:(

Das war s im groben ,viell, sieht man sich mal und schrubbt nen paar Km zusammen :cool:



Marco
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo Marco , :welcome-back:und mal wieder viel Spass hier. Quedlinburg od. od. ASL
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
....schöne Grüße aus MD.
 
T

Toshihiko

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
49
Ort
Deggendorf
Modell
R1200GS
Hallo Marco,
herzlich willkommen im Forum.:D
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass hier und auf der Strasse...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Club und allseits gute Fahrt.
 
M

Mecke

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Dank euch für die Willkommensgrüße ,viell,sehen und fahren wir mal gemeinsam ne Runde :cool: !So jetzt werd ich mal nen bißchen lesen im Forum und dann bestimmt auch die eine oder andere Frage haben !Bin zwar lange 11er GS gefahren ,aber die 12er ist Neuland für mich !

Gruß Marco
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Willkommen und grüße aus Ingolstadt!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast51665

Gast
Servus Marco & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland !!
 
Thema:

Hallo ,Grüße aus Sachsen -Anhalt !

Hallo ,Grüße aus Sachsen -Anhalt ! - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Oben