Hallo GS Freunde,

Diskutiere Hallo GS Freunde, im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin neu hier in diesem Forum und zufällig auf das Forum gestoßen weil ich nach Erfahrungen mit der G310GS gesucht habe. Ich lebe in Tirol, rund...
maniderbiker

maniderbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
5
Ort
Tirol (Dreiläbdereck A-CH-Itl)
Modell
BMW G650GS Sertao (noch)
bin neu hier in diesem Forum und zufällig auf das Forum gestoßen weil ich nach Erfahrungen mit der G310GS gesucht habe. Ich lebe in Tirol, rund herum um meinen Wohnort die schönsten Bikestrecken in den Alpen, fahre sehr gerne Schottertouren, Balkan, und Piemont / Ligurien. Überlege zur Zeit den Umstieg auf die kleine G310GS, mache aber Anfang September noch mit meiner G650GS Sertao eine Reise nach Albanien, mit viel Schotter. Danach werde ich mich entscheiden! Bin schon Pensionist und meine Interessen haben sich etwas geändert, bin inzwischen von immer größer, schneller und noch mehr Techniik am Motorrad etwas abgekommen.
Man kann auch mit kleinen Motorrädern schöne Reisen machen! Alles weitere auf der Seite der G310GS!!

schöne Biker Grüße aus Tirol , maniderbiker

Muss mich erst noch etwas einarbeiten auf dieser Seite, dann folgen auch einige Fotos . . u.s.w.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im Gs Forum.

Die 310 GS ist gut. Wir waren gerade mit Sack und Pack in der Normandie. siehe Link unten. War eine super Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Servus und willkommen,

die 650er ist im (leichten) Gelände wirklich gut zu gebrauchen und bequem. Sie hat genug Drehmoment und komfortable Federung. Ob die 310er das auch alles bieten kann (vor allem das Drehmoment und die Bequemlichkeit)? Wäre da skeptisch. Für die Strasse wäre es sicher egal.

LG

lomax:)
 
Thema:

Hallo GS Freunde,

Hallo GS Freunde, - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Freunde

    Hallo GS Freunde: Servus GS Freunde! Mein Name ist André 42. Jahre alt, aus NRW. Ich fahre seit ich 18. bin Motorrad, seit 2009 GS 1150 seit 2018 GS 1200 ADV. Ich...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • hallo megamoto freunde

    hallo megamoto freunde: ich verkaufe eine megamoto bj. 2007 km.23000,scheckheftgeflegt,alles original bis auf spiegel,fussrasten,binker hinten sind Kellermann,fussrasten...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Freunde

    Hallo GS Freunde: Servus GS Freunde! Mein Name ist André 42. Jahre alt, aus NRW. Ich fahre seit ich 18. bin Motorrad, seit 2009 GS 1150 seit 2018 GS 1200 ADV. Ich...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • hallo megamoto freunde

    hallo megamoto freunde: ich verkaufe eine megamoto bj. 2007 km.23000,scheckheftgeflegt,alles original bis auf spiegel,fussrasten,binker hinten sind Kellermann,fussrasten...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Oben