Hallo GS-Treiber

Diskutiere Hallo GS-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit Mai 2011 Besitzer einer 1100 GS Baujahr 1998. Bis zum heutigen Tag habe ich mit dem Fahruntersatz 20000 km zurück gelegt und der einzige...
M

multitec

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
15
Bin seit Mai 2011 Besitzer einer 1100 GS Baujahr 1998. Bis zum heutigen Tag habe ich mit dem Fahruntersatz 20000 km zurück gelegt und der einzige Defekt war bisher ein gerissener Gaszug. Verfolge das Forum schon über einen längeren Zeitraum und habe mich jetzt dazu entschlossen aktiv daran teilzunehmen.
Schöne Grüße aus Mittelfranken
multitec
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.480
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo multitec
aktiv war schon (fast) immer besser als passiv:rolleyes:
gruß
ritsch
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Viele Grüße und herzlich Willkommen
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Multitec,

herzlich willkommen. Endlich jemand der das richtige Moped hat. Grins.

Gruß

Jochen
 
Thema:

Hallo GS-Treiber

Hallo GS-Treiber - Ähnliche Themen

  • Hallo an alle GS-Treiber

    Hallo an alle GS-Treiber: Hallo zusammen, lese hier schon lange mit und wollte mich nun doch mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, linksrheinisch und fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

    Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber: Hallo an alle GS Teiber, bin neu hier im Forum aber meine R1100GS fahre ich seit 96. Mit meiner Monsterkuh wie ich meine GS liebevoll nenne war...
  • Ein Hallo an alle GS - Treiber

    Ein Hallo an alle GS - Treiber: Hallo Leute,;) ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen. Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da...
  • Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!

    Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!: Hallo ADVENTURE-Treiber! Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer, ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und...
  • Hallo GS - Treiber

    Hallo GS - Treiber: Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, in diversen Motorradforen unter dem Namen Mimoto bekannt. Ich bin noch 44 Jahre alt und...
  • Hallo GS - Treiber - Ähnliche Themen

  • Hallo an alle GS-Treiber

    Hallo an alle GS-Treiber: Hallo zusammen, lese hier schon lange mit und wollte mich nun doch mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, linksrheinisch und fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

    Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber: Hallo an alle GS Teiber, bin neu hier im Forum aber meine R1100GS fahre ich seit 96. Mit meiner Monsterkuh wie ich meine GS liebevoll nenne war...
  • Ein Hallo an alle GS - Treiber

    Ein Hallo an alle GS - Treiber: Hallo Leute,;) ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen. Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da...
  • Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!

    Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!: Hallo ADVENTURE-Treiber! Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer, ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und...
  • Hallo GS - Treiber

    Hallo GS - Treiber: Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, in diversen Motorradforen unter dem Namen Mimoto bekannt. Ich bin noch 44 Jahre alt und...
  • Oben