Hallo Kuhtreiber!!!

Diskutiere Hallo Kuhtreiber!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ja, die k 1200 s bin ich schon gefahren, die r nicht. ich mag schon meine kuh... lg barbara
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
ja, die k 1200 s bin ich schon gefahren, die r nicht. ich mag schon meine kuh...
lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Die R1200S, die mußt Du einmal fahren!
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
mal sehen, wann sich die gelegenheit bietet, und ob ich die füße auf den boden kriege..
lg
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Da bin ich mir sicher, da wirst auch Du Deine Beinchen auf den Boden bekommen.
Puh, noch eine Nacht Beachparty im Index. Morgen Früh geht es dann übergangslos zur Angestellten Beachparty über. Dann werde ich wahrscheinlich erstmal 30Std durchschlafen. ;)
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
viel spaß dabei! die party "danach" stell ich mir lustig vor...
lg
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Oh ja die Party ist / war ein voller Erfolg. :D Dummerweise habe ich morgen Früh einen Termin, wo ich 100% fit sein muß. Und die Zeit brauche ich zum erholen.:( Sind eine ganze Menge sehr gut aussehender weibliche Bedienungen dabei. Habe dabei mit diversen gefliertet. :D Dummerweise konnte ich in der kurzen Zeit nicht feststellen, in welcher Form sie lieiert oder frei sind.:confused: Tischfußball Striptease kannte ich bis heute Morgen auch noch nicht! Wenigstens weiß ich nun was ich beim anderweitigen auspacken erhalten hätte. :D :D :D Die weiblichen Diskomitarbeiterinnen haben haben auch von dem ein oder anderen Mann einmal mehr wie die äußere Hülle gesehen. War ganz witzig. Sehr freizügig;hat mich ja bei Einigen sehr überrascht!:o :confused:
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
soso...na hauptsache ihr hattet spaß dabei...
lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Höre ich da so einen gewissen Unterton raus?:confused: :rolleyes:
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
unterton? weiß nicht...mein ding wärs persönlich nicht mich vor ner menge leuten auszuziehen...oder dabei zuzusehen. ist für mich mehr so ne 1 zu 1 situation, gleich mit wem auch immer...
aber wenn alle ihren spaß dabei haben find ichs ok, muss ja jeder selbst wissen was er tut
lg
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich finde, das Menschen die so einer Arbeit nachgehen, also fast jedes WE , wenn andere Party machen, dort dann angestrengt arbeiten müssen. Also diese, welche, wobei ich mich nicht ausschließe, nutzen so eine Gelegenheit dann, einfach diese bis dahin angesammelte Partystimmung exsessiev (Wird das so geschrieben?) auszuleben. Gerade nach 4 Tagen Dauerparty. Mann muß ja daran denken, das 85% sich schon länger kennen, junge Leute sind und schließlich haben ja nicht alle an dieseer "Orgie" teilgenommen. Und nun, wenn bei einer Beachparty ein Mann mit Badehose und eine Frau mit extrem knappem Bikini rumläuft, ich meine so einen, der mehr freigibt, wie verdeckt, finde ich das irgendwo noch "normal". Einige haben halt in Alkohollaune, dann mehr gezeigt. Und die meisten weiblichen Thekenkräfte haben in der Regel sowieso immer aufregende Bekleidung an. Und im Bridge in Meppen, wo ich gelegentlich auch arbeite, haben sich die Mädels, bis vor ein paar Jahren, noch damit gebrüstet, mit möglichst vielen Securetys und DJs, intim gewesen zu sein. Ich hoffe, das ich Dir nun gut verdeutlicht habe, was da heute so für Menschen aufeinander getroffen sind. Na dann Guts Nächtle......
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
wie schon gesagt, muss jeder selber wissen, was er tut...
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hoffentlich wird das Wetter besser. Luxenburg steht vor der Tür.:) Spiele mit dem Gedanken mir ein Navi zu holen. Meine Güte, was gib es da eine Auswahl....:confused: Na, die von Garmin kommen in die engere Auswahl.
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hatten wir auch schon drüber nachgedacht. garmin, oder der neue tom tom. mal schaun...
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Schaue mir am Mi in Mettmann ein gebrauchtes Garmin Street Pilot 3 an. Soll 400€ kosten. Vielleicht ist noch Luft drinn. Liegt auf dem Weg nach Luxenburg. Wer ist denn wir? Du und Deine Kiddies oder Du und ? ?
LG
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
musste mal erzählen. wer wir sind? na mein mann und ich. die kids sind definitiv noch zu klein für nen navi...
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Aha. Habe ich Deinen Mann muß ich wohl auf Deiner Page übersehen haben. Egal. Wieso, die Kids von heute fangen doch immer früher mit solchen elektrischen Krimskrams an. Da würde mich ein Navi nicht wundern. Also ich hatte schon mal so ein Aldi Navi. Das habe ich 2Mal tauschen müssen, weil es die Beanspruchung auf dem Bike nicht ausgehalten hat. Nun reichts. Habe es heute beim Extra Markt in Nordhorn zurückgegeben und mein Geld erhalten. Muß da wohl mal in die Premium Klasse aufsteigen.
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
ja, fürs mopped ist das sicher was anderes, andere beantspruchung. mein mann hat da ne seite auf der hp. aber er kümmert sich nicht so drum
lg
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Also für das Garmin Street Pilot 3 gibt es ja Informationen, Foren u. ä. ohne Ende im Netz. Bin völlig platt. Ich glaube, nun bin ich "Überinformiert"!:)
Morgen gehts los, morgen gehts los.....:D :D :D
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
besser zuviel informationen als zu wenig...
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hey, bist ja auch grade online. Nun stör mich mal nicht beim Packen. Ich muß sonnst immer Antworten.
 
Thema:

Hallo Kuhtreiber!!!

Hallo Kuhtreiber!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

    Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Hallo ihr Kuhtreiber... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

    Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Oben