Hallo Kuhtreiber!!!

Diskutiere Hallo Kuhtreiber!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Rosamunde Pilcher.. ...na dann bin ich mal gespannt wie die Geschichte weitergeht..:p :p :p ...
A

Anonym3

Gast
Rosamunde Pilcher..

...na dann bin ich mal gespannt wie die Geschichte weitergeht..:p :p :p ...
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
sorry...schäm...
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@Hertzi: Hast Du was an unserem sinnlosen Gequatsche auszusetzen? Wenn ja: Such Dir ne Wand aus. Ich komme dann zu Exekutieren vorbei!
Wenn nein: Laß die dämlichen Komentare, lese Dir den Krams durch und denke Dir Deinen Teil. :cool:

@brabf: So, die Q ist gepackt. Mir ist gerade beim Anbringen des Steckdosenadapters ( zum Laden von Kamera,Handy etc ) aufgefallen, das die Bordsteckdose an meiner alten besser plaziert ist. Dafür passt irgendwie mehr drauf, wie bei der Alten.
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
trotzdem viel spaß für dich/euch...
lg
 
A

Anonym3

Gast
Türstehernerven....

@brabf
..brauchst dich nicht zu entschuldigen..ich finde es süß:o ..

..@noh..o.k.Dein THREAD:D :D :D :D :D

::SCHADE daß du mich mißverstanden hast....euer sinnloses Gequatsche wie du findest...ja klar mir ist ja so langweilig:p :p :p :p :p ...
...bist dem Ruf der Security Zunft wieder voll gerecht geworden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

..aber nicht mit mir...PEACE...und ein langes Leben wünsche ich dir....und allzeit Gute Fahrt.

...Grüße aus dem Allgäu....
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
was findest du süß? @ hetzi
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Oh ha! Siehste, diese Heckenschützen. Immer die selben. Alle packen sie einen in den selben topf. Denken wahrscheinlich immer nur: 5m Groß, 3m Breit, nix im Kopf, pendelt nur zwischen Solarium-Muckibude-Disco-schlimme Frauen Betten und das einzige wa er sagen kann ist:Hier kommst net rein!:( Aber Hertzi, nix für ungut. Aber schön das wir Dich unterhalten.:o
@brabf : Wollen mal das beste aus dem Wetter machen. Bin aber laut wetter.com guter Dinge. Junglinster hat gar nicht so schlechte Prognosen. Danke.
 
Thema:

Hallo Kuhtreiber!!!

Hallo Kuhtreiber!!! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

    Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Hallo ihr Kuhtreiber... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

    Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Oben