hallo leute

Diskutiere hallo leute im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin der neue :-) pünktlich zum start der saison wollt ich mich anmelden. möcht mich kurz vorstellen. ich heiße stefan, bin 42 und wohne im...
S

stjunchen

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
1
Ort
münchner hinterland
Modell
r1200gs
ich bin der neue :-)
pünktlich zum start der saison wollt ich mich anmelden.
möcht mich kurz vorstellen.

ich heiße stefan, bin 42 und wohne im großraum münchen.
den führerschein hab ich erst letztes jahr gemacht.bin also noch ein frischling (bitte um nachsicht), aber meinen traum hab ich mir somit erfüllt.
die GS.das fahrende sofa.
preislich a bisserl heftig fürs erste bike, aber lieber gleich was gscheits.

ich wünsch euch ne gute zeit, immer das passende wetter zum fahrn
vielleicht sieht man sich ja mal
grüßle
stefan
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Stefan,

Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Steffe,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS, hast ja die Berge vor der Haustüre.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Moin Stefan,

willkommen und viel Spass hier bzw mit der "Q" !
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Hallo Stefan ,
auch von mir Herzlich Willkommen hier :)
Die linke zum Gruß
Nadja
 
Dude

Dude

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
23
Ort
am schönen Ammersee, Bayern
Modell
1150 GS
welcome!

Hallo Stefan,
viel Spaß hier und vor allem mit der "Neuen". Vielleicht begegnet man sich ja mal im Münchner "Hinterland".
Gruß
Axel
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Habe die Ehre Stefan.

Und ich kann Dir nicht widersprechen - gleich was gscheits - ist gscheit.

Willkommen und viel Spaß mit Forum und Bike

Gruß Ralf
 
Thema:

hallo leute

hallo leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Oben