Hallo miteinander und Grüße aus Südhessen

Diskutiere Hallo miteinander und Grüße aus Südhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr netten Q- Treiber, Ich bin Paul 26 Jahre jung und fahre seit nunmehr 10 Jahren auf dem Motorrad. Mit 16 eine 125 cbr dann mit 18 eine...
E

Elloskinn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
3
Hallo ihr netten Q- Treiber,

Ich bin Paul 26 Jahre jung und fahre seit nunmehr 10 Jahren auf dem Motorrad.

Mit 16 eine 125 cbr dann mit 18 eine Kawasaki Er5 Twister.... Juhu endlich unbeschränkt fahren und eine
Susuki Tl 1000 S in die Garage gestellt . Nachdem ich viel über das 97er Modell gelernt habe, Geld investiert, und verbessert, dann einem Motorschaden und alles im Eimer .

Hab ab den Kopf dann nicht hängen lassen und bin zur Marke Honda zurück, der große Bruder sollte es sein ,
Cbr 900 RR Fireblade 150 Ps klasse Fahrverhalten und schöne Optik doch dann die Ernüchterung , bei 1,92 Körpergröße ist das nicht mehr gemütlich .

Und jetzt kommt endlich der Verstand

eien Bmw .... Eine Große.... Mit Koffern ... Für die Alpen ... Eine R1150 GS Adventure am besten

also bin ich auf der Suche und in den nächsten Monaten Solls dan endlich so weit sein .

Ich freu mich schon auf die Q und hoffe endlich das Richtige gefunden zu haben .

Der Technik Support hier im Forum ist ja schonmal Klasse


Gruß Paul
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Paul,

gute Entscheidung, ehemalige FBer (auch ausm FB-Forum) sind hier schon ein paar aufgeschlagen :)

Herzlich willkommen im GS-Forum,

vG vom Michael
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Jo, auch von mir ein willkommen. Wirst hier bis auf seltene Ausnahmen Freude haben.

Gruss Roland
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Paul.
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen hier, Paul !!

Und probier doch auch mal noch die 12er ADV; kann ja nicht schaden :rolleyes:!
 
E

Elloskinn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
3
Die sprengt leider den Rahmen bei der km Vorstellung die ich hab
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.418
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Guude,

herzlich willkommen und Grüße aus dem MKK!
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Paul,

welcome im Kreis der GS´ler.

Gruß aus Köln
Herbert
 
Thema:

Hallo miteinander und Grüße aus Südhessen

Hallo miteinander und Grüße aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben