Hallo miteinander

Diskutiere Hallo miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, bin jetzt auch ein regelmäßiger Besucher des GS-Forums. Ich komme aus Monheim in NRW und bin seit gestern Besitzer einer...
Tom1960

Tom1960

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
10
Ort
Sauerlach
Modell
1150
Hallo GS-Gemeinde,

bin jetzt auch ein regelmäßiger Besucher des GS-Forums.

Ich komme aus Monheim in NRW und bin seit gestern Besitzer einer schwarzen R1150GS Adv.

Viele Grüsse aus Monheim, Tom
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tom!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Stöbern, Lesen und Posten.

Glückwunsch zur black Q und viele schöne
Ausfahrten mit ihr!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend,

auch ich wünsche die viele angenehme km mit deiner Neuerwerbung und viel Spaß hier im Forum!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Tom,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der ADV.
Hast Du Dir einen neue Q gekauft oder hast Du dich Überzeugen lassen.
Ich habe mal auf Deiner HP gestöbert und Fotos geschaut .
Da wimmelt es ja von GS'en. :wink:
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

herzlich willkommen im forum!!
 
Thema:

Hallo miteinander

Hallo miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben