Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

Diskutiere Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
A

Alaba

Themenstarter
Ich gehe gleich in die Vollen!!
Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach Alicante zwischen 400.- und 500.- € wer Interesse hat bitte schnellstens melden. Natürlich fahre ich nicht mit dem Fahrrad dahin sondern mit dem Flieger.

Ansonsten bin ich für fast jede Ausfahrt bereit:motoradsmiley:

Thema:

Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo aus Weyhe in Nds.

Hallo aus Weyhe in Nds.: Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
  • Hallo aus Weyhe in Nds. - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo aus Weyhe in Nds.

Hallo aus Weyhe in Nds.: Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
  • Oben