Hallo... neuer GS Fahrer

Diskutiere Hallo... neuer GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 1150er GS aus Frankenthal. Hoffentlich sieht man sich mal...
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Hallo Leute,

bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 1150er GS aus Frankenthal. Hoffentlich sieht man sich mal...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.087
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Heros,

dann willkommen hier im Forum und im Kreise der "Q"-Treiber,
viel spass mit der Q,
(wirst du haben, bin gestern mal zum Vergleich ne G650 GS und ne F800 GS gefahren.... und gerne wieder auf meine aufgestiegen, ist mir doch lieber)

und das lackierte immer oben

aus dem Chiemgau in die Pfalz (ich hoffe ich lieg da richtig :rolleyes:)
einen herzlichen..
 
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Die Maschine ist aus 2002 aber hat bereits BKV. Steht entsprechend auf dem Tank und in den Dokumenten.
Das Geräusch ist einmal beim bremsen, das wird die BKV sein und ein weiteres welches in der Tat nicht so laut ist wenn die Maschine voll getankt ist. Habe ich gerade ausprobiert.

Danke für eure Antworten.
 
Thema:

Hallo... neuer GS Fahrer

Hallo... neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

    Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer

    Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer: Hallo Zusammen,bin jetzt seit ca. 5 Wochen auch ein stolzer R1150GS Besitzer.Fahre seit knapp 20 Jahren Mopeds der verschiedensten Hersteller.(...
  • "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken

    "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken: Hallo, da ich hier schon oft rumgestöbert habe, wurde es jetzt doch mal Zeit das ich mich auch anmelde. Ich fahre eine gelbe 1200 GS EZ2006...
  • "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

    Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer

    Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer: Hallo Zusammen,bin jetzt seit ca. 5 Wochen auch ein stolzer R1150GS Besitzer.Fahre seit knapp 20 Jahren Mopeds der verschiedensten Hersteller.(...
  • "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken

    "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken: Hallo, da ich hier schon oft rumgestöbert habe, wurde es jetzt doch mal Zeit das ich mich auch anmelde. Ich fahre eine gelbe 1200 GS EZ2006...
  • Oben