Hallo Q- Treiber und -innen

Diskutiere Hallo Q- Treiber und -innen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach vielen Umwegen von XLs über DRs und Tarnsalps bin ich nun bei der GS gelandet. Freue mich auf viele schöne Kilometer mit noch schöneren...
bluesman

bluesman

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
28
Ort
Freiburg
Modell
R 1150 GS
Nach vielen Umwegen von XLs über DRs und Tarnsalps bin ich nun bei der GS gelandet. Freue mich auf viele schöne Kilometer mit noch schöneren Kurven und natürlich auf viele Glechgesinnte.
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Willkommen in der Rund und viel Vergnügen mit und an deiner Dicken!:D
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hallo,

glaube kaum, daß Du Deine Entscheidung mit der Neuen bereuen wirst - viel Spaß hier im Forum:D
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Bluesman

Wie heißts doch so schön

Irgendwann kriegen wir euch alle:D
Herzlich willkommen bei den GSern
 
F

frank69

Gast
Hi Bluesman !

Da hat der Klaus Recht ! Altersbedingt, vernunftsorientiert und spaßsüchtig landen wir irgendwann alle hier !!

Herzlich willkommen !!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Und das mit den "... noch schöneren Kurven ..."
wird schon!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Hallo Q- Treiber und -innen

Hallo Q- Treiber und -innen - Ähnliche Themen

  • Hallo an alle GS-Treiber

    Hallo an alle GS-Treiber: Hallo zusammen, lese hier schon lange mit und wollte mich nun doch mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, linksrheinisch und fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

    Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber: Hallo an alle GS Teiber, bin neu hier im Forum aber meine R1100GS fahre ich seit 96. Mit meiner Monsterkuh wie ich meine GS liebevoll nenne war...
  • Ein Hallo an alle GS - Treiber

    Ein Hallo an alle GS - Treiber: Hallo Leute,;) ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen. Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da...
  • Hallo GS-Treiber

    Hallo GS-Treiber: Bin seit Mai 2011 Besitzer einer 1100 GS Baujahr 1998. Bis zum heutigen Tag habe ich mit dem Fahruntersatz 20000 km zurück gelegt und der einzige...
  • Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!

    Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!: Hallo ADVENTURE-Treiber! Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer, ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und...
  • Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber! - Ähnliche Themen

  • Hallo an alle GS-Treiber

    Hallo an alle GS-Treiber: Hallo zusammen, lese hier schon lange mit und wollte mich nun doch mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, linksrheinisch und fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

    Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber: Hallo an alle GS Teiber, bin neu hier im Forum aber meine R1100GS fahre ich seit 96. Mit meiner Monsterkuh wie ich meine GS liebevoll nenne war...
  • Ein Hallo an alle GS - Treiber

    Ein Hallo an alle GS - Treiber: Hallo Leute,;) ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen. Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da...
  • Hallo GS-Treiber

    Hallo GS-Treiber: Bin seit Mai 2011 Besitzer einer 1100 GS Baujahr 1998. Bis zum heutigen Tag habe ich mit dem Fahruntersatz 20000 km zurück gelegt und der einzige...
  • Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!

    Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!: Hallo ADVENTURE-Treiber! Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer, ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und...
  • Oben