Hallo Ulf

Diskutiere Hallo Ulf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ulf. Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis...
C

chrisu

Themenstarter
Hallo Ulf.
Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis aber schon richtig im Vormarsch hier, also herzlich willkommen hier im Forum, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Ja, Ja! Die Ösis sind im Kommen. Da hat man es als "Piefke"
richtig schwer! :twisted:

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und ich hoffe doch aucg, daß Du Dich hier noch vorstellst.

Gruß Ron

Thema:

Hallo Ulf

Hallo Ulf - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen. In...
  • Hallo aus Wermelskirchen

Hallo aus Wermelskirchen: Hallo zusammen, habe mich hier gerade registriert auf der Suche nach Gleichgesinnten. Suche nette Leute im Umkreis GL zum Treffen und Ausfahren...
  • Ein freundliches Hallo aus Eitorf!

Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf! Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
  • Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Hi, ich bin der Johannes und stehe kurz davor mir auch eine GS zuzulegen, bin bisher Japaner und Triumph gefahren und nun bei meinen Recherchen...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald

Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin, ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald. Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen. In...
  • Hallo aus Wermelskirchen

Hallo aus Wermelskirchen: Hallo zusammen, habe mich hier gerade registriert auf der Suche nach Gleichgesinnten. Suche nette Leute im Umkreis GL zum Treffen und Ausfahren...
  • Ein freundliches Hallo aus Eitorf!

Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf! Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
  • Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Hi, ich bin der Johannes und stehe kurz davor mir auch eine GS zuzulegen, bin bisher Japaner und Triumph gefahren und nun bei meinen Recherchen...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald

Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin, ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald. Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
  • Oben