Hallo Ulf

Diskutiere Hallo Ulf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ulf. Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Ulf.
Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis aber schon richtig im Vormarsch hier, also herzlich willkommen hier im Forum, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ja, Ja! Die Ösis sind im Kommen. Da hat man es als "Piefke"
richtig schwer! :twisted:

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und ich hoffe doch aucg, daß Du Dich hier noch vorstellst.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo Ulf

Hallo Ulf - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier mehr ein stiller Mitleser. Aber bei einem so aktivem Forum kann bzw. Muss man sich einfach mal...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Ich möchte mich gerne vorstellen: Meine Name ist Yvonne, bin 45 Jahre alt, und ich habe seit 2019 ne BMW R1250 GS. Vorher bin ich nur Vespa...
  • Hallo aus dem Kraichgau

    Hallo aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung. Bin gerade mal Ü60 und fahre seit 12 Jahren die R1100G/S Bj.1995. Bin aus der Kraichgau Metropole...
  • Hallo aus dem Unterland

    Hallo aus dem Unterland: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon einige Zeit hier und da mitgelesen habe dachte ich mir es ist an der Zeit sich anzumelden. Zu mir, ich bin...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier mehr ein stiller Mitleser. Aber bei einem so aktivem Forum kann bzw. Muss man sich einfach mal...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Ich möchte mich gerne vorstellen: Meine Name ist Yvonne, bin 45 Jahre alt, und ich habe seit 2019 ne BMW R1250 GS. Vorher bin ich nur Vespa...
  • Hallo aus dem Kraichgau

    Hallo aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung. Bin gerade mal Ü60 und fahre seit 12 Jahren die R1100G/S Bj.1995. Bin aus der Kraichgau Metropole...
  • Hallo aus dem Unterland

    Hallo aus dem Unterland: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon einige Zeit hier und da mitgelesen habe dachte ich mir es ist an der Zeit sich anzumelden. Zu mir, ich bin...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Oben