Hallo Ulf

Diskutiere Hallo Ulf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ulf. Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis...
C

chrisu

Themenstarter
Hallo Ulf.
Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis aber schon richtig im Vormarsch hier, also herzlich willkommen hier im Forum, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Ja, Ja! Die Ösis sind im Kommen. Da hat man es als "Piefke"
richtig schwer! :twisted:

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und ich hoffe doch aucg, daß Du Dich hier noch vorstellst.

Gruß Ron

Thema:

Hallo Ulf

Hallo Ulf - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Halli Hallo !

Halli Hallo !: Fahre zum ersten mal mit einer Bmw Connected App . Soweit alles im Griff mit der Routenplanung - Abspeichern etc. Wo muss ich bitte das ein oder...
  • Hallo!

Hallo!: Hallo zusammen! Bevor ich demnächst etwas erfrage, wollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Christian, 55 Jahre, Vater zweier Söhne...
  • Hallo an die Runde :)

Hallo an die Runde :): Hallo zusammen :D Bin Georg, ein stolzer Besitzer einer R 1200 GS, eine Harley steht da auch derzeit noch in der Garage. Vielleicht kommt es bald...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal aus OWL - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Halli Hallo !

Halli Hallo !: Fahre zum ersten mal mit einer Bmw Connected App . Soweit alles im Griff mit der Routenplanung - Abspeichern etc. Wo muss ich bitte das ein oder...
  • Hallo!

Hallo!: Hallo zusammen! Bevor ich demnächst etwas erfrage, wollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Christian, 55 Jahre, Vater zweier Söhne...
  • Hallo an die Runde :)

Hallo an die Runde :): Hallo zusammen :D Bin Georg, ein stolzer Besitzer einer R 1200 GS, eine Harley steht da auch derzeit noch in der Garage. Vielleicht kommt es bald...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Oben