Hallo Ulf

Diskutiere Hallo Ulf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ulf. Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis...
C

chrisu

Themenstarter
Hallo Ulf.
Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis aber schon richtig im Vormarsch hier, also herzlich willkommen hier im Forum, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Ja, Ja! Die Ösis sind im Kommen. Da hat man es als "Piefke"
richtig schwer! :twisted:

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und ich hoffe doch aucg, daß Du Dich hier noch vorstellst.

Gruß Ron

Thema:

Hallo Ulf

Hallo Ulf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt mit einer R 1250 GS. Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg)

Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg): Ich bin der Jan und habe gerade den Kaufvertrag für eine gebrauchte 1250 GS Style Rally unterschrieben. Ich bin Familienvater und wir leben in der...
  • Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt mit einer R 1250 GS. Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg)

Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg): Ich bin der Jan und habe gerade den Kaufvertrag für eine gebrauchte 1250 GS Style Rally unterschrieben. Ich bin Familienvater und wir leben in der...
  • Oben