Hallo und Grüße aus Reiskirchen

Diskutiere Hallo und Grüße aus Reiskirchen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
H

Haebe

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2022
Beiträge
5
Hallo an alle.
Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad.
Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet.
Außer ein paar Kleinigkeiten super zufrieden bisher.
Hab seit 4 Wochen eine rot schwarze von 2014 mit 16500km mit vollem Touratech Ornat und sämtliche Haken die bei BMW wohl damals bei der bei der Bestellung gemacht werden konnten.
Meine Zweiräder bisher
Hercules M2
Zündapp GTS50
Yamaha SR500
Honda XLV750R
Honda VF1000F
Harley Davidson 250 Zweitaktmoped
Kawasaki Zephyr 750
Kawasaki ZRX1100 und für den Regen und Winter Kawasaki KLX 250R
KTM 650 Supermoto
KTM 690 Supermoto Prestige
KTM 990 Superduke
Yamaha MT01
Und jetzt BMW 700GS
Jede Menge Kilometer und jede Menge Leben mit und um die Zweiräder gelebt.
Verheiratet seit 26 Jahren und zwei Erwachsene Töchter.
So das wars fürs erste
Bleibt oben und gesund
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 700er.
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Grüße auch aus dem schönen Freising! :motoradsmiley:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Frank, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Hiab185

Hiab185

Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
32
Willkommen Frank,Grüße von der Ostsee.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Frank und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Beeindruckende Liste an Möppis. Mögen noch viele schöne Kilometer mit der GS hinzukommen.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 700er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Frank, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Hallo und Grüße aus Reiskirchen

Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo, Grüße aus der Steiermark

    Hallo, Grüße aus der Steiermark: Bin schon jahrelanger GS-Fahrer (1100, 1200, 1200 ADV, 1200 LC und aktuell 1250) und verfolge seit etlichen Monaten interessante Themen der...
  • Hallo, Grüße aus der Steiermark - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo, Grüße aus der Steiermark

    Hallo, Grüße aus der Steiermark: Bin schon jahrelanger GS-Fahrer (1100, 1200, 1200 ADV, 1200 LC und aktuell 1250) und verfolge seit etlichen Monaten interessante Themen der...
  • Oben