Hallo und Grüße aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo und Grüße aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin neu hier und möchte kurz "Hallo" sagen. Fahre seit dem 16. Lebensjahr Mopped und hoffe, dass das noch gaaaanz lange so bleibt. Habe mir...
B

Buellson

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
4
Ich bin neu hier und möchte kurz "Hallo" sagen. Fahre seit dem 16. Lebensjahr Mopped und hoffe, dass das noch gaaaanz lange so bleibt. Habe mir vor zwei Wochen eine GS 100 Baujahr 89 zugelegt. Diese ist in einem fiesen Zustand, da sie seit 15 Jahren unter einer löchrigen Plane stand. Ich möchte Sie wieder flott machen und freue mich auf die bevorstehenden Arbeiten sowie Eure Unterstützung. Bislang stand das Fahren und Putzen im Vordergrund. Schraubererfahrung hatte ich bislang eher weniger.

Viele Grüße,

buellson
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Ein Hallo von mir zurück.
Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir vorstellst.
Gruß Manfred
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
155
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin Moin

Dann viel Spaß beim restaurieren....
Meine alte R 100 GS PD wartet auch darauf...sie ist auch Bj.89.
Wo in Nds wohnst du ?

Gruß von der Küste
Adventure
 
B

Buellson

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
4
Hallo Adventure-1961, oder besser : Moin, moin zurück Richtung Norden,

Ich wohne in Langenhagen (bei Hannover). Leider ohne Berge und ohne Meer. Aber das Weser-Bergland ist nicht allzu weit weg. - Das ist ja auch schon mal was nettes zum fahren.
Wünsche Dir auch viel Spaß und Erfolg beim restaurieren.

Gruß,

Buellson
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Buellson,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 100er GS :)

VG v monochrom
 
P

PerrySchnabeltier

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
34
Ort
30974 Wennigsen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo nach Langenhagen aus Hannover,
ich liebe meine 12er ADV (aircooled) aber von einer 2-Ventiler GS träume ich auch noch.
Viel Spaß beim Schrauben und Fahren.
Beste Grüße
Perry
 
CUX-GS

CUX-GS

Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
24
Ort
An der Nordseeküste
Modell
G 650 GS
Moin, Moin.

Viel Spaß mit deinem "alten" Schätzchen und dem Forum hier.

Gruß von der Nordseeküste ...Torsten
 
Thema:

Hallo und Grüße aus Niedersachsen

Hallo und Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Oben